Quelle: tMDB.

The Fosters

Staffel 4 (2016)

Folgen: 20

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Wo ist Nick?, 2016

Laufzeit: 42 Minuten

Nachdem Nick beobachtet hat, wie Mariana ihren Ex-Freund Matt geküsst hat, dreht er durch. Mit der Pistole seines Vaters betritt er die Schule, die sofort geschlossen wird. Callie muss mit den Folgen leben, die Sache mit ihr und Brandon offengelegt zu haben.

In Sicherheit, 2016

Laufzeit: 42 Minuten

Die Familie ist wachsam, da Nick immernoch auf der Flucht ist. Stef ordnet eine Pause von sozialen Netzwerken an, bis er gefasst ist. Stef und Lena entscheiden was sie bezüglich Brandon und Callie tun wollen.

Vertrauen ist alles, 2016

Laufzeit: 42 Minuten

Marina wird für den Vorfall in der Schule verantwortlich gemacht während Callie belästigt und verspottet wird. Als Taylor Jude zu einer christlichen Wohltätigkeitsveranstaltung einlädt, vermutet er Hintergedanken.

Reise in die Vergangenheit, 2016

Laufzeit: 42 Minuten

Mariana und ihre Mütter diskutieren, ob es eine gute Idee ist, Nick mit den Ereignissen zu konfrontieren. Callie und AJ arbeiten zusammen an einem Projekt und Callie muss schockierende Dinge erfahren.

Lenas Geburtstag, 2016

Laufzeit: 42 Minuten

Die Familie plant Lenas 40. Geburtstag, der aber droht ruiniert zu werden. Jude findet einen neuen Freund und Callie trifft ihren früheren Pflegebruder Kyle.

Karten auf den Tisch, 2016

Laufzeit: 42 Minuten

Lena muss schockiert feststellen, dass ihr Vater ein gefährliches Geheimnis hat. Außerdem muss sie auch entdecken, dass Brandon etwas verheimlicht hat. Jude ist sauer, dass Connor in der Stadt war, ohne ihn zu besuchen.

Auf und Ab, 2016

Laufzeit: 42 Minuten

Stef und Lena versuchen, eine Lösung für ihr Finanzproblem zu finden. Brandon fühlt sich durch Cortney und Mason zunehmend in die Enge getrieben. Jesus lügt für Gabe.

Girlpower, 2016

Laufzeit: 42 Minuten

Mariana und Jesus konkurrieren in dem ersten regionalen südkalifornischen Roboter Wettbewerb. Allerdings scheint Mariana unter Stress zu konkurrenzfähig zu werden. Lena und Stef versuchen weiterhin, das Haus zu verkaufen, stoßen aber auf Widerstand von allen Seiten. Brandon übt unterdessen weiter für sein Probespiel an der Juilliard.

New York, 2016

Laufzeit: 42 Minuten

Brandon muss nach NY um an der Juilliard vorzusprechen. Durch den schnellen Verkauf des Hauses und die Umzugsvorbereitungen sind alle Familienmitglieder angespannt. Callie macht Druck, um neue Hinweise im Mordfall zu erlangen.

#justice4jack, 2016

Laufzeit: 42 Minuten

Nick beginnt Mariana zu stalken und Jesus muss sich gegen den Freund stellen. Callie beginnt sich mit Aaron zu treffen, was AJs Eifersucht anregt. Brandon erhält einen Brief von der Juilliard.

Schwere Stunden, 2017

Laufzeit: 42 Minuten

Jesus muss nach einer Gehirnverletzung, die einen Anfall auslöst, um sein Leben kämpfen. Mariana fühlt sich schuldig, während der Rest der Familie um ihn bangt. Callie steckt in Schwierigkeiten.

Alles nur ein schlechter Traum?, 2017

Laufzeit: 42 Minuten

Stef und Lena finden heraus, dass Callie in Schwierigkeiten steckt. Während er bewusstlos ist, hat Jesus einen Traum, der ihm eine alternative Welt zeigt. Brand versucht die Familie zusammenzuhalten.

Ungewöhnliche Maßnahmen, 2017

Laufzeit: 42 Minuten

Lena und Stef haben Probleme, mit all den schwierigen Situationen in ihrer chaotischen Familie fertig zu werden. Callie steht kurz vor einer Anhörung und Jesus ist immernoch im Krankenhaus.

Keine Privatsphäre, 2017

Laufzeit: 42 Minuten

Emma deckt ein schockierendes Geheimnis auf. Jesus Gesundheitszustand löst Spannungen innerhalb der Familie aus.

Gleiches Recht für alle, 2017

Laufzeit: 42 Minuten

Jude muss verkraften, dass homosexueller Sex im Aufklärungsunterricht nicht behandelt wird. AJ ist hin und hergerissen zwischen Mike und Ty. Jesus beschuldigt Brandon, mit Emma zu schlafen.

Der Brief, 2017

Laufzeit: 42 Minuten

Als Lena versucht, gleichgeschlechtlichen Sex zu erläutern, wird Jude gemobbt. Emma will Jesus ihr Geheimnis in einem Brief mitteilen.

Projekt Baumhaus, 2017

Laufzeit: 42 Minuten

Callie fürchtet um ihr Leben und ihre Beziehungs zu AJ, als sie gerichtlich gegen ihre Feinde vorgeht. AJ konfrontiert Mike mit der Adoption.

Judes dunkle Seite, 2017

Laufzeit: 42 Minuten

Weil Stef im Dienst ist, muss Lena sich als alleinerziehnde Mutter versuchen. Callie und Aaron wollen zusammen nach LA um seine Eltern zu treffen.

Wer weiß was?, 2017

Laufzeit: 42 Minuten

Die Familie ist wieder einmal auseinandergerissen, als neue Geheimnisse enthüllt werden. Callie ist sauer auf ihre Verteidiger.

Die Zeit läuft, 2017

Laufzeit: 42 Minuten

Callie (Maia Mitchell) gerät in eine Abwärtsspirale, nachdem der Fall eine Wendung zum Schlimmsten genommen hat. Außerdem ist Jesus (Noah Centineo) durch Emmas (Amanda Leighton) fehlendes Vertrauen in ihn verletzt. Stef (Teri Polo) und Mike (Danny Nucci) bemühen sich Beweise zu finden, die Callie retten könnten.


Weitere Staffeln von The Fosters

Staffel 1, 2013

Staffel 1 von The Fosters erstausgestrahlt am 03.06.2013

Wie es der Titel bereits andeutet, dreht sich in The Fosters alles um die Familie Foster. Zu dieser gehören in erster Linie die Polizistin Stef (Teri Polo) und Lena (Sherri Saum), eine stellvertretende Schulleiterin. Beide leben mit ihrem biologischen Sohn Brandon (David Lambert) sowie ihren zwei Adoptivkindern, namentlich Jesus (Jake ... mehr

Staffel 2, 2014

Staffel 2 von The Fosters erstausgestrahlt am 16.06.2014

Stef und Lena entscheiden sich dazu, die Teenagerin Callie (Maia Mitchell) und ihren Bruder Jude (Hayden Byerly) ebenfalls bei sich aufzunehmen. Diese haben lange Zeit bei unterschiedlichen Pflegeeltern verbracht. Allerdings gab es immer wieder Probleme, die dazu geführt haben, dass Callie und ihr Bruder die Familie wechseln mussten. Stef und ... mehr

Staffel 3, 2015

Staffel 3 von The Fosters erstausgestrahlt am 08.06.2015

The Fosters - Staffel 3 greift die offenen Erzählstränge der vorherigen Runde auf und erzählt weiter aus dem Leben der Foster-Familie. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...