Die Handlung von The Eminence in Shadow

Shadowbroker sind diejenigen, die unbemerkt bleiben und sich als unauffällige Menschen ausgeben, während sie in Wahrheit alles hinter den Kulissen kontrollieren. Sid möchte so jemand werden und etwas so Unbedeutendes wie die langweilige Realität wird ihm nicht in die Quere kommen! Jede Nacht trainiert er im Geheimen, um sich auf seinen möglichen Machtaufstieg vorzubereiten – nur um dann durch einen trivialen (aber tödlichen) Verkehrsunfall von seinem Schicksal abgehalten zu werden. Doch als er in einer anderen Welt erwacht und sich plötzlich an der Spitze einer echten Geheimorganisation wiederfindet, die das Böse im Verborgenen bekämpft, bekommt er endlich die Chance, all seine wahrhaften Fantasien auszuleben!


Staffel 1, 2022, 20 Folgen

Staffel 1 von The Eminence in Shadow erstausgestrahlt am 05.10.2022

Schon in seinem früheren Leben träumte Cid nicht davon, ein Protagonist oder ein Endboss zu werden. Er hält sich lieber als Nebenfigur bedeckt, bis es an der Zeit ist, zu zeigen, dass er ein Superhirn ist ... oder zumindest das Nächstbeste zu tun - so zu tun, als wäre er ... mehr