Quelle: tMDB.

Star Wars Rebels

Staffel 4 (2017)

Folgen: 16

   zurück zur Übersicht

Seid dabei, wenn die Ghost Crew in der vierten und letzten Staffel "Star Wars Rebels" zu ihrer bisher wichtigsten Mission aufbricht! Während die Rebellion gegen die Übermacht des Imperiums ankämpft , führt Ezra die Ghost Crew zurück zu seiner Heimatwelt, um die feindliche Besatzung unter dem Kommando des gerissenen Großadmirals Thrown zu besiegen. Mit der Wiedervereinigung alter Freunde und dem Schmieden neuer Bündnisse steuert die von der Kritik gefeierte Serie auf ihr großes Finale zu, das das weitere Schicksal unserer Helden offenbart.

Folgen:

Die Helden von Mandalore (1), 2017

Laufzeit: 24 Minuten

Die Crew der Ghost unterstützt Sabine bei ihrer Heimkehr auf ihre vom Imperium abgeriegelte Heimatwelt Mandalore. Dort ist der verräterische Tiber Saxon mittlerweile Statthalter. Sabines Mutter Ursa, Anführerin des Clan Wren, hat in Erfahrung gebracht, wo Sabines in Gefangenschaft befindlicher Vater festgehalten wird. Doch ein Angriff auf das Gefängnis ist nur mäßig erfolgreich und Sabines Vater droht nun die öffentliche Hinrichtung …

Die Helden von Mandalore (2), 2017

Laufzeit: 24 Minuten

Auf Mandalore begegnet Sabine ihrer größten Angst: Einer Waffe, die sie einst in jugendlichem Leichtsinn im Rahmen ihres Studiums entwickelt hatte und die sich speziell gegen die traditionellen Rüstungen der Mandalorianer richtet, um deren Träger zu töten. Sabine dachte, den Prototyp und alle zugehörigen Pläne vor ihrer Flucht zerstört gehabt zu haben. Doch nun stellt sich heraus, dass der imperiale Statthalter Tiber Saxon das Gerät zumindest teilweise rekonstruieren konnte. Er erwartet, damit gnadenlos die Macht auf dem im ständigen Bürgerkrieg befindlichen Planeten an sich reißen zu können. Sabine will die Waffe, die eines der für die Mandalorianer wichtigsten spirituellen Kulturgüter gegen sie wendet, Saxons Händen entreißen. Doch wird sie die Waffe zerstören, oder sie gegen Saxon und seine Schergen einsetzen? Derweil plant Saxon eine Falle für Sabine: Er braucht ihre Hilfe, um das Gerät zur Massenvernichtungswaffe auszubauen.

Im Namen der Rebellion (1), 2017

Laufzeit: 24 Minuten

Als Mitglieder der Rebellen-Allianz müssen Ezra und die Ghost-Crew die Mission annehmen, einen Imperialen Stützpunkt auszuspionieren, den sie lieber zerstören würden.

Im Namen der Rebellion (2), 2017

Laufzeit: 24 Minuten

Nachdem sie von Hera und Kanan getrennt wurden, unterstützen Ezra und Sabine Saw Gerrera bei dem verzweifelten Versuch, die geheime Superwaffe des Imperiums aufzuspüren.

Die Besatzung, 2017

Laufzeit: 24 Minuten

Ezra und die Ghost-Crew werden zurück nach Lothal gerufen, als eine neue Imperiale Bedrohung auf sie zukommt.

Gefährlicher Diebstahl, 2017

Laufzeit: 24 Minuten

Ezra und Sabine stehlen den Prototyp eines Imperialen TIE-Jägers. Allerdings müssen sie sich auf unerwartete Hilfe verlassen, um Thrawn zu entkommen.

Bündnis mit dem Fremden, 2017

Laufzeit: 24 Minuten

Die Rebellen werden von einem mysteriösen, Imperialen Agenten zu ihrer geheimen Basis verfolgt. Jetzt müssen sie schienbar gefährlichen, einheimischen Kreaturen vertrauen, hinter denen sich weitaus mehr verbirgt, als für das bloße Auge sichtbar ist.

Das gekaperte Schiff, 2017

Laufzeit: 24 Minuten

Bei dem verzweifelten Versuch, das Rebellenkommando zu erreichen, kapert die Ghost-Crew ein Minen-Schiff, beladen mit weitreichender Kommunikationstechnik.

Rebellenangriff, 2017

Laufzeit: 24 Minuten

Hera führt einen mutigen Angriff gegen die Truppen von Großadmiral Thrawn an, aber als der schiefgeht, wird ihr Kampf um den Sieg zur Flucht, um zu überleben.

Im Schutz der Nacht, 2018

Laufzeit: 24 Minuten

Die Besatzung der Ghost muß nach Lothal. Dort dringen sie in das imperiale Hauptquartier ein, um einen der Ihren zu retten.

DUME, 2018

Laufzeit: 24 Minuten

Die Besatzung der Ghost muß einen schweren Verlust verarbeiten. Dann aber finden sie zurück zu neuer Stärke und machen sich auf zu neuen Zielen.

Ein teuflischer Plan, 2018

Laufzeit: 24 Minuten

Unter der Führung von Ezra reist die Besatzung der Ghost zurück nach Lothal. Sie wollen den teuflischen Plan des Imperiums durchkreuzen und seine Geheimnisse offenbaren.

Die Offenbarung, 2018

Laufzeit: 24 Minuten

Die Rebellen verwickeln die imperialen Kräfte in einen Kampf außerhalb des Jedi Tempels. Ezra schafft es ins Tempelinnere, dort erlebt er eine atemberaubende Offenbarung.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, 2018

Laufzeit: 24 Minuten

Ezra mobilisiert alle Kräfte und stellt eine bunte Truppe zusammen, die ihn im scheinbar aussichtslosen Kampf gegen Pryce und ihre imperialen Truppen unterstützen soll.

Familientreffen und Abschied (1), 2018

Laufzeit: 24 Minuten

Ezra gelingt es, mit seinen Rebellen in das imperiale Hauptquartier vorzudringen. Sie werden jedoch von Thrawn gestoppt. Ezra muß sich ergeben und sich einem noch größeren Übel stellen.

Familientreffen und Abschied (2), 2018

Laufzeit: 24 Minuten

Ezra und die Ghost-Crew wollen ihre ultimative Mission erfüllen: Lothal aus den Klauen des Imperiums zu befreien.


Weitere Staffeln von Star Wars Rebels

Staffel 1, 2014

Staffel 1 von Star Wars Rebels erstausgestrahlt am 13.10.2014

In der Zeit, in der die Serie „Star Wars Rebels“ ... mehr

Staffel 2, 2015

Staffel 2 von Star Wars Rebels erstausgestrahlt am 14.10.2015

Nachdem sie lange Zeit in der Phoenix Staffel gekämpft haben, kehren die Rebellen nach Lothal zurück, um einen abtrünnigen Offizier des Imperiums zu retten. Doch schon kurz nach ihrer Rückkehr, werden sie eines Verbrechens beschuldigt, das sie nicht begangen haben und müssen deshalb vor den Sith Lord, Darth Vader, treten. ... mehr

Staffel 3, 2016

Staffel 3 von Star Wars Rebels erstausgestrahlt am 24.09.2016

14 Jahre nach „Episode III“, 5 Jahre vor „Episode IV“: die Jedi-Ritter gelten als besiegt, das Imperium herrscht über die Galaxis. Doch im Untergrund formiert sich Widerstand. Der 14-jährige Ezra, der auch ohne Training imstande ist, die Macht zu gebrauchen, findet seinen Weg zu Kanan Jarrus, einem Jedi, der die ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...