Quelle: tMDB.
7,5

Spuren des Bösen (2011)

Original-Titel: Spuren des Bösen
-
05.01.2011 (DE) -   Drama |   Krimi |   Mystery |   Staffeln: 1
An der Wiener Universität unterrichtet der Kriminalpsychologe Richard Brock. Früher war er Psychologe, bis sich seine Frau das Leben nahm und er aufgrund des Verdachts der Fehlbehandlung die Zulassung verlor. ...

Die Handlung von Spuren des Bösen

An der Wiener Universität unterrichtet der Kriminalpsychologe Richard Brock. Früher war er Psychologe, bis sich seine Frau das Leben nahm und er aufgrund des Verdachts der Fehlbehandlung die Zulassung verlor. Ebenso verlor er das Vertrauen seiner Tochter Petra, die inzwischen aber selber für die Polizei arbeitet, von ihrem Vater aber nichts wissen will. Inzwischen hat er sich einen Ruf als besonders guter Verhörspezialist erarbeitet und wird daher bei Spezialfällen von der Polizei hinzugezogen.