Quelle: tMDB.

Secret Diary of a Call Girl

Staffel 2 (2008)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Hannah versucht weiter ihre beiden Identitäten unter einen Hut zu bringen – die öffentliche der Sekretärin Hannah und die geheime der Edelprostituierten Belle.

Folgen:

Bambi, 2008

Laufzeit: 22 Minuten

In Erwartung einer großen Story folgt ein Journalist Belle zu ihrem Kunden. Wie würde wohl ihre Familie auf so einen Skandal reagieren?

Kein scheues Reh, 2008

Laufzeit: 23 Minuten

Obwohl sich Belle um Bambi sorgt, macht sie sie letztendlich mit Stephanie bekannt. Belle geht auf ein Date mit Alex, das jedoch durch einen Anruf unterbrochen wird.

Sex ohne Regeln, 2008

Laufzeit: 23 Minuten

Belle geht mit Alex als dessen „richtige“ Freundin ins Kino. Doch dann trifft sie auf ihren Stammkunden Matt, der ein „Freundin-Erlebnis“ mit ihr buchen möchte.

Belle und die Liebe, 2008

Laufzeit: 23 Minuten

Belle ist nun in einer Beziehung mit Alex und wurde schon seit über einer Woche nicht gebucht. Da sie Geld verdienen muss, nimmt Belle Bambis Angebot eines Dreiers an.

Die Enthüllung, 2008

Laufzeit: 23 Minuten

Belle nimmt sich vor, Alex heute die Wahrheit über ihren Beruf zu erzählen. Doch zunächst hat sie noch einen Termin – und wird dabei von Alex in flagranti erwischt.

Erotische Märchenstunde, 2008

Laufzeit: 23 Minuten

Seit der Trennung von Alex arbeitet Belle Tag und Nacht. Dann geht sie mit Bambi auf eine Sexparty, auf der ein Kunde es auf Belle abgesehen hat.

Das normale Leben, 2008

Laufzeit: 23 Minuten

Belle überredet Alex, es noch einmal zu versuchen, und besorgt sich einen Aushilfsjob. Vanessa wird indes von Ben verlassen, dessen Leben nun völlig aus den Fugen gerät.

Der letzte Kunde?, 2008

Laufzeit: 24 Minuten

Während Belle versucht, ihre Beziehung mit Alex am Laufen zu halten, hat Stephanie einen letzten Kunden für sie: einen Unbekannten, der speziell nach Belle verlangt.


Weitere Staffeln von Secret Diary of a Call Girl

Staffel 1, 2007

Staffel 1 von Secret Diary of a Call Girl erstausgestrahlt am 27.09.2007

Die auf dem Blog und Buch einer Nobel-Prostituierten basierende Serie handelt von der luxusliebenden Hannah, die ihr Geld als Edel-Callgirl Belle verdient. ... mehr

Staffel 3, 2010

Staffel 3 von Secret Diary of a Call Girl erstausgestrahlt am 28.01.2010

Hannahs Leben wird immer komplizierter, als sie sich in den Herausgeber ihres neuen Buchs verliebt. Eine Beziehung widerspricht jedoch ihren Prinzipien als Prostituierte. ... mehr

Staffel 4, 2011

Staffel 4 von Secret Diary of a Call Girl erstausgestrahlt am 01.02.2011

Die schöne und intelligente Londonerin Hannah, die als das Edel-Callgirl Belle arbeitet, ist weiterhin auf der Jagd nach Ruhm und Reichtum. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...