scissorseven-key1_Netflix
8,4

Trailer starten

Scissor Seven (2018)

Original-Titel: 刺客伍六七
12
25.04.2018 (DE) -   Drama |   Animation |   Komödie |   Action & Adventure |   Staffeln: 4

Chinas Antwort auf „One-Punch Man“: In „Scissor Seven“ will ein liebenswürdiger Tollpatsch zum besten Auftragskiller der Welt werden.

Die Handlung von Scissor Seven

Seven bietet Auftragsattentate mit einer vertrauenswürdigen Schere und seinen Tarnfähigkeiten an. Seine Dienste bietet er vergleichsweise günstig an, während er oftmals aber Probleme damit hat, seine Aufträge auszuführen.


Kritik zu Scissor Seven

Lohnt sich, weil „Scissor Seven“ so schräg ist, dass es schwierig ist, den Netflix-Donghua (chinesisches Pendant zu Anime) in Worte zu fassen. Vor allem deshalb, weil die Action seit Staffel 1 auf dem absoluten Höhepunkt ist, während Seven von einem Unfall in den nächsten stolpert. Herrlich!


Staffel 1, 2018, 10 Folgen

Staffel 1 von Scissor Seven erstausgestrahlt am 25.04.2018

Um seine Erinnerungen wiederzuerlangen, stolpert ein tollpatschiger Möchtegernkiller mit einer Frisörschere fuchtelnd in einen mehrschichtigen Machtkampf hinein. ... mehr

Staffel 2, 2019, 10 Folgen

Staffel 2 von Scissor Seven erstausgestrahlt am 23.10.2019

Im Haarsalon feilt Seven tagsüber an seinen Fähigkeiten. Nach der Arbeit bekommt er es mit Auftragsmördern zu tun. Außerdem droht seine Vergangenheit ihn einzuholen. ... mehr

Staffel 3, 2021, 10 Folgen

Staffel 3 von Scissor Seven erstausgestrahlt am 27.01.2021

Nach seinem Abschied von Chicken Island landet Seven nach einigen Umwegen in Xuanwu, wo ein hoher Kopfgeldbetrag auf ihn ausgeschrieben wurde. ... mehr

Staffel 4, 2023, 10 Folgen

Staffel 4 von Scissor Seven erstausgestrahlt am 18.01.2023

Um Dreizehn zu retten, muss sich Seven mit Black Bird messen. ... mehr