Quelle: tMDB.

Saint X

Staffel 1 (2023)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Gemeinsam mit ihren Eltern und ihrer großen Schwester verbringt Emily Thomas (Alycia Debnam-Carey) einen Traumurlaub in der Karibik. Jeder Wunsch wird der Familie wie auch den übrigen Resortgästen von den Lippen abgelesen, das Wetter ist fantastisch und das Essen sogar noch besser. Doch jeder Traum hat irgendwann mal ein Ende - im wahrsten Sinne des Wortes. Als am letzten Abend der Reise Emilys Schwester Alison (West Duchovny) verschwindet, nur um später leblos an den malerischen Strand gespült zu werden, bricht für die Thomas' eine Welt zusammen. Recht schnell ist klar: Das war Mord!

Doch so sehr sich die Cops auch bemühen, jede Ermittlung läuft ins Leere. Jahre später lebt Emily ein zerrüttetes Großstadtleben ohne echtes Ziel. Noch immer wird sie von Alisons Tod verfolgt, zur Ruhe kommt sie nicht. Als die Flashbacks Überhand nehmen, fasst sich Emily ein Herz. Auch wenn es bedeutet, alte Wunden aufzureißen, will sie den Tod ihrer großen Schwester um jeden Preis aufklären und die Schuldigen zur Rechenschaft ziehen...

Folgen:

Episode 1, 2023

Laufzeit: 45 Minuten

Episode 2, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Episode 3, 2023

Laufzeit: 44 Minuten

Episode 4, 2023

Laufzeit: 49 Minuten

Episode 5, 2023

Laufzeit: 52 Minuten

Episode 6, 2023

Episode 7, 2023

Episode 8, 2023