Quelle: tMDB.

S.O.S. Croco!

Season 1 (1998)

Folgen: 65

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Jadetränen, 1998

Laufzeit: 25 Minuten

Ein mysteriöser Lichtstrahl ist die Ursache dafür, dass die Organisation Vulkain einige Denkmäler zerstört hat. Der Verantwortliche für diese Katastrophe könnte Craine sein, nachdem er vor einiger Zeit von STAR entlassen wurde.

Die 7 Perlen des Wissens, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

In China wurden die ehrenwerten Weisen, Barry und Miss Janet von einem riesigen Drachen entführt, der von Dr. Craine kontrolliert wird.

Goldfieber, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Dr. Craine sperrt die Bewohner der Mato-Grosso-Wüste ein, um Falschgold herzustellen und es auf der ganzen Welt zu verkaufen.

Die Flutwelle, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Eine globale Umweltkatastrophe verursacht das Schmelzen der Eiskappen und sintflutartige Regenfälle.

Die Geheimformel, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Das geheime Auto der Krokos, La Crocozore, wurde gestohlen. Craine ist der Hauptverdächtige, denn er scheint schon immer an dem Toxir interessiert gewesen zu sein, einem Metall, das für alle Radargeräte der Welt unsichtbar ist und aus dem der Crocozore besteht.

Von Kaisern und Gaunern, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Ein mysteriöses Unternehmen hat einen Weg gefunden, historische Denkmäler zu kaufen, indem es in die Vergangenheit reist, um nach Unterschriften von Herrschern zu suchen.

Erpressung, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Craine hat die Crocos und Miss Janet im Austausch für die sieben Perlen des Wissens entführt. Außerdem hat er einen Lähmungsstrahl entwickelt, der sie in Steinstatuen verwandeln wird, wenn er nicht bekommt, was er will.

Doppeltes Spiel, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Nachdem die Crocos eine Dummheit begangen haben, beschließen sie, sich Dr. Craine anzuschließen.

Der Vulkanausbruch, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Der "Vulkan Kikikahua" ist erwacht und droht, die gesamte Region zu zerstören. Cruz, der südamerikanische STAR-Agent, versichert, dass das Erwachen des Vulkans nicht von der Natur verursacht wurde.

Paris ist in Gefahr, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Lady Mac Monk, die Frau von Sir Mac Monk, wird von Ganoven entführt, die als Gegenleistung die sieben Perlen des Wissens verlangen.

Lachgas, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Dr. Craine hat das Geheimnis des ewigen Schlafes entdeckt. Er reist nach Lissabon und beginnt, die Bevölkerung in Schlaf zu versetzen. Als er und seine Handlanger Johnny und Barry entführen, fordert er die sieben Perlen des Wissens, wo sie sonst ertränkt werden!

Alle sind Gewinner, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Während die Olympischen Spiele kurz bevorstehen, sind einige Sportler verschwunden. Unsere Krokos müssen in die Türkei reisen und vor Ort Nachforschungen anstellen.

Cyber Crocos, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Nachdem die Krokodile bei der Rettung des Eiffelturms versagt haben, beschließt Sir Mac Monk, sie zu entlassen und durch Cyber-Roboter zu ersetzen.

Cousin Harry im Einsatz, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Die Crocos werden viele Probleme mit ihrem Cousin Harry haben, der vom Land kommt. Dieser ist ein großer Fan von Spielshows und weiß nicht, dass seine Cousins Geheimagenten sind. Diese werden in Wirklichkeit von Dr. Craine gefangen gehalten, während Cousin Harry glaubt, dass es sich um eine Fernsehsendung handelt, und er bringt Johnny, Laffy, Barry und Miss Janet, die auf Craines Plattform gefesselt sind, in Gefahr...

Die neue Chefin, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Während Sir Mac Monk und Die ehrenwerten Weisen an Masern erkrankt sind, vertritt Lady Mac Monk ihren Mann. Doch diese beschließt, mit Dr. Craine und Sharka für den Frieden zusammenzuarbeiten, was sich als falsch erweist. Immerhin könnten die Crocos die GY-10, ein streng geheimes Flugzeug, zur Verfolgung der drei nutzen.

Das Ungeheuer von Loch Ness, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Sir Mac Monk und Lady Mac Monk wurden von einem seltsamen, wütenden Drachen aus dem See Loch-Ness verschluckt und entführt. Die Crocos sowie Miss Janet führen eine Untersuchung des Monsters und des Geistes Regina Mac Monk, Sir Mac Monks Vorfahrin, durch.

Mission in Tirol, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Dr. Craine hat eine verdächtige Lawine ausgelöst, die das Deltazentrum des STAR vom Rest der Welt isoliert hat. Die Crocos müssen nach Tirol reisen, um Craine zu verhindern, der den Frieden zwischen den Ländern garantiert.

Der falsche König, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

In Zoldanien scheint der einst charmante König Zoldan I. verrückt geworden zu sein. Die Bevölkerung lebt in ständiger Angst. Er verstärkt die Polizei, die unter jedem Vorwand Jagd auf unglückliche Bürger macht.

Ferien auf Korfu, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Ausnahmsweise haben es die Crocos mit Miss Janet endlich geschafft, einen Urlaub in Korfu, Griechenland, zu machen. Nach einem anonymen Anruf taucht die Polizei im Hotel auf, durchsucht das Gepäck der Crocos und entdeckt zu ihrem Erstaunen in Johnnys Tasche einen Mikrofilm.

Das Collier, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Die völlig ahnungslose Lady Mac Monk leiht der Großen Alberta die sieben Perlen des Wissens, damit die Ballerina eine Halskette daraus machen kann. Doch Dr. Craine und Sharka scheinen den Perlen auf der Spur zu sein.

Kinder an die Macht, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Nachdem die Crocos Dr. Craine in New York festgenommen haben, entwickelt Professor Z ein Jugendelixier mit der Idee, es den Übeltätern zu verabreichen, damit sie wie neugeboren werden und der Gesellschaft nicht mehr schaden. Dr. Craine gelingt es jedoch, Sir Mac Monk, den Weisen und Professor Z den Trank zu verabreichen. Letztere sind es, die in ihre Kindheit zurückfallen, während Craine die Macht über die STAR übernimmt.

Falschgeld, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

In Amsterdam waren die Crocos im Urlaub und gingen entlang der Kanäle shoppen. Als sie bezahlen wollten, wurde der Verkäufer mit falschen Geldscheinen erwischt! Obwohl die Crocos versuchen, ihren guten Glauben zu beweisen, indem sie erklären, dass die Scheine direkt von der Bank kommen, werden sie von der Polizei festgenommen und als gefährliche Geldfälscher ins Gefängnis gesteckt.

Wer ist Lady Mac Monk?, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Über dem schottischen Meer haben die Mac Monks ein sehr aufgeregtes Gespräch. Lady Mac Monk, setzt sich ans Steuer und startet den Hubschrauber neu, als ein Wind und ein Gewitter von ungeahnter Heftigkeit aufkommen, ein Feuerball auf das Fluggerät trifft und Lady Mac Monk durch Raum und Zeit inmitten eines römischen Wagenrennens zu Beginn unserer Zeitrechnung getragen wird.

Die Doppelgängerin, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Die Crocos sind von Miss Janets seltsamem Verhalten fasziniert und sehen, wie sie die Mikrofilme an ihre Feindin Sharka übergibt. Barry und Laffy sind entsetzt und jagen Sharka, während Johnny Miss Janet befragt, ob sie ihre echte oder falsche Freundin ist.

Europa schläft, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Ein wertvolles Geschenk an die ehrenwerten Weisen von mehreren Präsidenten der verbündeten STAR-Länder enthält eine schwarze Orchidee, die "Buddha-Orchidee" genannt wird. Leider fallen sie sofort in einen tiefen Koma-Schlaf. Der Schuldige ist natürlich Dr. Craine, dem es mit seinen Handlangern Chertock und Ted Boo gelungen ist, die Crocos mit seinen Orchideen zu betäuben.

Das Geheimnis der sieben Perlen, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Dr. Craine und seinen Handlangern Chertock und Ted Bood gelang es, die Perlen des Wissens in ihren Besitz zu bringen. Sir Mac Monk verrät den Crocos, dass es sich dabei um Festplatten handelt, auf denen alle Computerdaten des STAR gespeichert sind. Wenn Craine sie entschlüsseln kann, wird er in den Besitz aller geheimen Dateien gelangen. Laut Professor Z würde Craine mindestens 12 Stunden brauchen, um die Computerdaten der Perlen zu lesen. Die Crocos haben also diese kurze Zeitspanne, um zu handeln!

Sir Mac Monks Jugendjahre, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Als die Crocos durch Sharka-Fallen in einem unterirdischen Gang gefährdet sind, beschließen Sir Mac Monk und Miss Janet, selbst nach Indien zu reisen, um sie zu retten. Doch während er sich auf die Mission vorbereitet, erzählt der lebhafte Sir Mac Monk Miss Janet von seiner abenteuerlichen Jugend...

Gefahr im Packeis, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Eine ölige, schwarze Flut bedroht den Pol und seine Bewohner, indem sie die Bären vor dem Eis fliehen lässt. Es handelt sich um eine brodelnde Ölplattform von Dr. Craine, die das schwarze Gift abgibt.

Die Smaragdtatzen, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Die Crocos sollen den historischen Kronschatz Zoldaniens für eine Ausstellung in der Unbekannten Stadt überführen. Das Prunkstück der Sammlung sind die Smaragdklauen, ein außergewöhnliches Schmuckstück, das die Königin von Saba König Salomon geschenkt hat. Unglücklicherweise wird das Flugzeug, in dem die Crocos mit dem Schatz sitzen, von Dr. Craine aus der Luft angegriffen.

Die Außerirdischen kommen, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Ein riesiges Raumschiff der Außerirdischen umgibt ein "bläuliches Licht" der Erde, das wie ein undurchdringliches Kraftfeld die Unbekannte Stadt vom Rest der Welt isoliert. Miss Janet fliegt mit ihrem Hubschrauber los, um die Crocos zu holen. Leider wird ihre Maschine auf dem Weg dorthin von diesem Licht aus dem Raumschiff "gesaugt".

Cousin Harry, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Die Crocos in Begleitung von Cousin Harry werden von Sharkas U-Boot gefangen genommen. Dieser löst giftige Wolken aus, um Europa in den Himmel zu schicken.

Craines neue Waffe, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

In dem kleinen Dorf Kikicahua taucht ein wahres Monster auf, das den Namen "Der Riese" trägt und die Bewohner in Angst und Schrecken versetzt. Sogar Lady Mac Monk und La Grande Alberta wurden von diesem Riesen entführt. Die Crocos werden natürlich beauftragt, ihn aufzuhalten, um herauszufinden, wer das Monster kontrolliert.

Ciao Bella, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Seit einiger Zeit wird die Unbekannte Stadt von dem in einen schwarzen Anzug gekleideten Gangster Don Alfonso terrorisiert, der die Macht in dieser Stadt an sich reißt. Die Crocos sollen ihn retten, doch diese beschließen, Don Alfonsos Netzwerk zu infiltrieren und geben sich als Ganoven aus, die eine Anstellung in der Bande des Ganoven suchen.

Die Kraft des Geistes, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Falsch programmiert, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Craine und seine Doppelgängerin, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Ein starkes Team, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Ein falscher Kollege, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Die Tänzerin aus La Grande Alberta du Lac des Flamants Roses wurde in Zoldanien verhaftet, weil die dortigen Beamten eine kleine Raketenwaffe in ihrer Tasche entdeckt hatten. Wird es den Crocos gelingen, sie zu retten und vor allem den bekannten Tänzer Yuri aus dem See der gelben Flamingos zu verdächtigen?

Die eiserne Maske, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Hilfe für Nordica, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Härtetest mit Hindernissen, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Das System Conrad, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Lady Mac Monks Memoiren, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Mission im Weltall, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Feuer in New York, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Miss Janet muss gehen, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Schöne Bescherung, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Im hohen Norden wurde der Weihnachtsmann gerade von Sharka und seinen Robotern entführt. Der berüchtigte einsame Hai will, dass alle Kinder der Erde ihre Sparschweine zerbrechen und jedem den Inhalt von Euros schicken, sonst wird er den an einem geheimen Ort gehaltenen Weihnachtsmann nie zurückgeben und die Verteilung der Spielsachen findet nicht statt!

Reise zum Mittelpunkt der Erde, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Gefahr auf dem Rummel, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Meteoritenschauer, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Der Untergang der Titan, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Der Eiffelturm ist weg, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Äpfel oder Perlen?, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Dabei sein ist alles, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Junggesellenabschied, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Das Lächeln der Mona Lisa, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Die Omega-Disc, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Ungeheuer in Not, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Das Crocomobil spielt verrückt, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Reise durch die Zeit, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Der Hilferuf des Pharaos, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Der Stein des Verbrechens, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Stimmenwirrwarr, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Das Gespenst der Highlands, 2024

Laufzeit: 25 Minuten

Die Wahrheit über Max Mac Guffin, 2024

Laufzeit: 25 Minuten