Quelle: tMDB.

Room 104

Staffel 4 (2020)

Folgen: 12

   zurück zur Übersicht

Zimmer 104 ist im Prinzip ein Motelzimmer wie jedes andere - doch gerade der Zauber des Ordinären schreibt bisweilen eben die sonderbarsten Geschichten. Da wäre etwa Sam (Jillian Bell), die sich in der sicheren Umarmung ihres Motelzimmers den goldenen Schuss setzen will. Bevor sie jedoch abdrücken kann, wird sie auf sonderbare Art und Weise mit ihrer eigenen Sucht konfrontiert. Schafft sie den Absprung doch noch rechtzeitig? Auch Doug „Raw Dawg Avalanche“ (Dave Bautista) sucht Zuflucht in Zimmer 104, um mit seiner Vergangenheit abzurechnen.

Sein Therapeut hat dem ehemaligen Wrestler Therapiepuppen verschrieben, die ihm bei der Bewältigung eines schwerwiegenden Kampftraumas helfen sollen. Stattdessen begibt er sich jedoch auf eine unvorhergesehene Reise in seine frühe Kindheit. Dass Zimmer 104 mitunter sogar als Bühne für missverstandene Künstler herhalten kann, zeigen an einem anderen Abend vier nerdige Highschool-Freunde. Gemeinsam haben sie den verschollen geglaubten Musiker Graham Husker (Serienschöpfer Mark Duplass) auftreiben und von einem privaten Gitarrenkonzert überzeugen können...

Folgen:

Der Mörder, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Sternenzeit, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Der Wrestler, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Der Pony, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Oh, Harry!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Wanderlust, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Schaumparty, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Der größte Fan, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Der letzte Mensch, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Die Nacht, als Babby starb, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Fell, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Generationen, 2020

Laufzeit: 23 Minuten