Quelle: tMDB.

Person of Interest

Staffel 2 (2012)

Folgen: 22

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Ausnahmezustand, 2012

Laufzeit: 44 Minuten

Da Finch von Root (Amy Acker) gefangen gehalten wird, übernimmt Reese doppelte Aufgaben: seinen Freund suchen und gleichzeitig einen geldwaschenden Banker vor Attentätern retten.

Tatort Texas, 2012

Laufzeit: 44 Minuten

Der Weg zu Finchs Aufenthaltsort führt durch Texas, wo schockierende Details aus Roots Vergangenheit ans Licht kommen.

Maskerade, 2012

Laufzeit: 44 Minuten

Reese wird Bodyguard der dickköpfigen Tochter eines Diplomaten. Sie ist auf jeden Fall ein Ziel - wenn auch nicht aus dem Grund, den Reese und Finch annehmen.

Finger am Abzug, 2012

Laufzeit: 44 Minuten

Ist das Leben eines Mörders es wert, gerettet zu werden? Die Nummer eines Mafiakillers erscheint, was bedeutet, dass sowohl er als auch seine Zielperson Schutz vor Kopfgeldjägern brauchen.

Totschlagzeile, 2012

Laufzeit: 44 Minuten

Als das FBI hart gegen korrupte Bullen durchgreift, muss Reese eine Reporterin ohne ihr Wissen schützen, oder er läuft Gefahr, Teil ihrer Geschichte zu werden.

Mr. und Mrs. Reese, 2012

Laufzeit: 44 Minuten

Außerhalb seines Elements: Reese zieht aufs Land und macht mit Zoe (Paige Turco) einen auf Familie, um undercover einen Baumarktleiter mit dubioser Vergangenheit zu beschatten.

Lebensbedrohlich, 2012

Laufzeit: 44 Minuten

Die bevorstehende Operation einer brillanten Chirurgin könnte wegen eines Erpressungsversuchs nicht gut ausgehen. Reese und Finch müssen sich Hilfe von unerwarteter Seite holen.

Bis dass der bestellte Tod uns scheidet, 2012

Laufzeit: 44 Minuten

Mr. und Mrs. Drake, Besitzer eines großen Verlagshauses, werden von der Maschine gekennzeichnet. Die Beschattung der beiden fordert das Team, zumal das Paar offenbar wegen eines Geschäftsabschlusses im Clinch liegt.

Liebesgrüße aus Estland, 2012

Laufzeit: 44 Minuten

Die Nummer eines New Yorker Taxifahrers taucht auf und es ist eine Riesennummer - denn hunderte von Fahrgästen ergeben hunderte von Verdächtigen.

Reese in der Falle, 2012

Laufzeit: 43 Minuten

Der Fall hinter der neuesten Nummer wird für Reese persönlich, als er erfährt, dass sie die Schwester eines Soldaten ist, der während eines Einsatzes getötet wurde. Seine verbissene Jagd nach Gerechtigkeit droht das Team auseinanderbrechen zu lassen.

Variablen und Konstanten, 2013

Laufzeit: 44 Minuten

Finch taucht als Aushilfslehrer unter, um ein Mathe-Genie zu beschützen. Carter dringt beim FBI ein, um den inhaftierten Reese zu befreien.

Schlagdistanz, 2013

Laufzeit: 44 Minuten

Carter versucht, den Fokus des FBI vom inhaftierten Reese abzulenken, während der alten und neuen Feinden gegenübersteht. Fusco kümmert sich um eine neue Nummer: Supermodel Karolina Kurková.

Einmal so richtig sterben, 2013

Laufzeit: 44 Minuten

Reese wird zum Bauernopfer, als sein Ex-Partner einen umfangreichen Akt des Cyberterrorismus plant. Nun muss das Team schnell handeln, um sein Leben zu retten und die Katastrophe zu verhindern.

Extravaganzen, 2013

Laufzeit: 44 Minuten

Haben Reese und Finch ihren Meister gefunden? Die Neugier und unendlichen Geldmittel eines Milliardärs drohen, ihre Identität auffliegen zu lassen, und sabotieren ihre Versuche, ihn zu schützen.

Menschen im Hotel, 2013

Laufzeit: 44 Minuten

Reese und Finch finden sich inmitten potentieller Täter, als sie das Leben eines Zimmermädchens in einem Luxushotel schützen wollen. Carter wägt ein Angebot des FBI ab.

Mord ist ihr Auftrag, 2013

Laufzeit: 44 Minuten

Shaw, eine Regierungsagentin, die Terroristen jagt und ausschaltet, bevor sie offiziell auftauchen, muss fliehen und rückt in Reese' und Finchs Fokus. Doch die Verfolgung wird schwierig, denn ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten ähneln denen von Reese und Finch.

Proteus, 2013

Laufzeit: 44 Minuten

Sechs Nummer, stürmisches Wetter und ein Serienmörder in ihrer Mitte. Während sie mit Anwohnern einer kleinen Küstenstadt in der Polizeistation den Sturm aussitzen, müssen Reese und Finch schnell den Täter ausfindig machen.

Voller Einsatz, 2013

Laufzeit: 44 Minuten

Die neueste Mission wird zum tödlichen Unterfangen, als Reese und Finch in die Welt der Casinos und Verbrechen von Atlantic City eintauchen, denn es wurde die Nummer eines alternden Kartenspielers gezogen. Carters Versuch, einen Kollegen reinzuwaschen, rückt sie in das Blickfeld von HR.

Trojaner, 2013

Laufzeit: 44 Minuten

Finch arbeitet undercover als IT-Spezialist, um den Chef eines Technologiekonzerns zu überwachen, der demnächst wegen Betriebsspionage angeklagt wird. Carter verlangt von Cal antworten zum Mord an Szymanski.

Hinter der Schwelle, 2013

Laufzeit: 44 Minuten

Ein angesehener Arzt hat nur noch 24 Stunden zu leben und das Team muss herausfinden, wer hinter dem Mordanschlag steckt. Auch für Fusco wird die Zeit knapp, als er in den Fokus interner Ermittlungen gerät.

Tag Null, 2013

Laufzeit: 44 Minuten

Ein sich langsam ausbreitender Virus verursacht Fehler im System der Maschine. Das Team muss nicht nur gegen den viralen Countdown kämpfen, sondern auch einen Millionär aus der Technologiebranche suchen, der so geheimnisvoll ist, dass ihn noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat.

Gott-Modus, 2013

Laufzeit: 44 Minuten

Reese und Finch gehen eine ungewöhnliche Allianz ein im Rennen um die Rettung der Maschine, die von einem bekannten, äußerst gefährlichen Objekt bedroht wird. Finchs Verbindung zu seinem früheren Partner Nathan Ingram wird enthüllt. In der Zwischenzeit wird Detective Carter auf ihrer Jagd nach Cal Bleechers Mörder in eine HR-Verschwörung verwickelt.