Quelle: tMDB.
7,7

Pastewka (2005)

Original-Titel: Pastewka
12
09.09.2005 (DE) -   Komödie |   Staffeln: 10
Pastewka ist eine deutsche Comedy-Serie. Bastian Pastewka verkörpert im Rahmen der alltäglichen Geschichte und Sketche niemand Geringeren als Bastian Pastewka. Dabei baut die Serie allerings nicht auf tatsächlichen Begebenheiten auf, ...

Die Handlung von Pastewka

Pastewka ist eine deutsche Comedy-Serie. Bastian Pastewka verkörpert im Rahmen der alltäglichen Geschichte und Sketche niemand Geringeren als Bastian Pastewka. Dabei baut die Serie allerings nicht auf tatsächlichen Begebenheiten auf, schließt gleichzeitig jedoch nicht aus, dass sich eines der gezeigten Ereignisse irgendwann einmal wirklich passieren könnte.


Staffel 1, 2005, 8 Folgen

Staffel 1 von Pastewka erstausgestrahlt am 09.09.2005

Die Sitcom "Pastewka" zeigt das turbulente Leben des Kölner Comedians Bastian Pastewka, welcher sich durch seine Angewohnheit zum Flunkern und seine Tollpatschigkeit immer wieder in schwierige Situationen bringt. Nur seine Freundin Anne sorgt dafür, dass Bastian nicht ganz vom Weg abkommt. Nach vier jahren Beziehung möchte sie so langsam auch ... mehr

Staffel 2, 2006, 9 Folgen

Staffel 2 von Pastewka erstausgestrahlt am 08.09.2006

In den neuen Folgen der Sitcom "Pastewka" erlaubt Bastian wieder einen Blick in sein aufregendes Leben, in dem schon die Bedienung der Wohnungs-Alarmanlage zu einer Schicksalsfrage werden kann. Auch der Umstand, dass er endlich mit seiner Freundin Anne in eine gemeinsame Wohnung zieht, ist kein Grund zu ungetrübter Freude, denn ... mehr

Staffel 3, 2007, 9 Folgen

Staffel 3 von Pastewka erstausgestrahlt am 02.11.2007

In der dritten Staffel zeigt sich, dass das Leben eines Promis nicht nur extrem aufregend ist, sondern vor allem auch unglaublich kompliziert sein kann: Bastians Bruder Hagen ist immer noch mit der launischen Nachbarin Svenja Bruck liiert und führt diese - trotz Bastians massivem Widerstand - auch noch offiziell in ... mehr

Staffel 4, 2009, 12 Folgen

Staffel 4 von Pastewka erstausgestrahlt am 30.10.2009

In der vierten Staffel nimmt Bastians TV-Sucht Überhand: Als er erneut einen TV-Abend dem schon zugesagten Camping-Wochenende vorziehen will, setzt ihn seine Freundin Anne kurzerhand vor die Tür. Er findet bei seinem Freund Hugo Egon Balder Unterschlupf, kann sich aber nicht so richtig an dessen Junggesellen-Leben gewöhnen. Wieder zuhause erfährt ... mehr

Staffel 5, 2011, 10 Folgen

Staffel 5 von Pastewka erstausgestrahlt am 18.02.2011

Auch bei "Pastewka" gibt es Neues in der fünften Staffel: Nicht nur Wigald Boning, Claus Vincon, Bill Mockridge und "Bernd, das Brot" geben ihr Debüt. In den neuen Folgen lernen wir auch endlich die Eltern von Bastians Langzeit-Freundin Anne kennen. Hört da jemand Hochzeitsglocken läuten? ... mehr

Staffel 6, 2012, 10 Folgen

Staffel 6 von Pastewka erstausgestrahlt am 21.09.2012

Wird Bastian tatsächlich seine Freundin Anne heiraten? Oder bekommt er am Ende kalte Füße? Welche Folgen hat der Umzug der beiden in den Kölner Prominenten-Stadtteil Marienburg? Dies und noch vieles mehr aus Bastians Leben erwartet Sie in der sechsten Staffel von Pastewka. ... mehr

Staffel 7, 2014, 9 Folgen

Staffel 7 von Pastewka erstausgestrahlt am 05.09.2014

Nach dem Cliffhanger der letzten Staffel fragt sich Fernseh-Deutschland: Werden Bastian und Anne nun doch noch heiraten oder blasen die Beiden alles ab? Doch auch sonst geht es in der neuen Staffel wieder mächtig rund und man darf sich auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und neuen Gaststars freuen! ... mehr

Staffel 8, 2018, 10 Folgen

Staffel 8 von Pastewka erstausgestrahlt am 26.01.2018

Vier Jahre nach Staffel 7 ist Bastian Pastewka zurück und steckt in der Klemme: Er will nicht weiter den Trottel in Annette Friers Fernsehserie spielen, trennt sich versehentlich von Anne, schlittert voll in die Midlife-Krise und von einer Katastrophe in die nächste, stets kopfschüttelnd begleitet von der Pastewka-Familie und seiner ... mehr

Staffel 9, 2019, 10 Folgen

Staffel 9 von Pastewka erstausgestrahlt am 25.01.2019

In der neuen Pastewka Staffel buhlt Bastian um seine Ex-Freundin Anne, er braucht dringend einen neuen Job - und er will Patenonkel werden. Doch die frisch gebackenen Eltern Hagen und Svenja sind von Bastians Absichten nicht überzeugt. Doch Bastian wäre nicht Bastian, wenn er nicht immer sein Ziel erreichen würde, ... mehr

Staffel 10, 2020, 10 Folgen

Staffel 10 von Pastewka erstausgestrahlt am 07.02.2020

Die Ereignisse in Staffel 10 setzen 1 Jahr nach der letzten Folge der 9. Staffel ein. ... mehr