Quelle: tMDB.
6,0

My Tiny Senpai (2023)

Original-Titel: うちの会社の小さい先輩の話
-
02.07.2023 (DE) -   Animation |   Komödie |   Staffeln: 1
Als Shinozaki seinen neuen Job als Büroangestellter antritt, rechnet er nicht damit, dass er von seiner Vorgesetzten verhätschelt wird. Aber nicht nur das: Shiori ist auch noch ... super süß. ...

Die Handlung von My Tiny Senpai

Als Shinozaki seinen neuen Job als Büroangestellter antritt, rechnet er nicht damit, dass er von seiner Vorgesetzten verhätschelt wird. Aber nicht nur das: Shiori ist auch noch ... super süß. Verbirgt sich hinter ihrem freundlichen und fürsorglichen Verhalten mehr, als nur der wunderbare Charakter einer gütigen Person? Für Shinozaki tut sich ein Hoffnungschimmer auf, dass sich daraus mehr als eine reine Arbeitsfreundschaft entwickeln könnte.


Staffel 1, 2023, 12 Folgen

Staffel 1 von My Tiny Senpai erstausgestrahlt am 02.07.2023

Als Takuma Shinozuka beginnt, in einer neuen Firma zu arbeiten, kümmert sich sein Senpai, Shiori Katase, darum, dass er sich gut eingewöhnt. Schnell merkt er, dass die attraktive, sehr kleine Frau wegen ihrer mütterlichen Art bei allen beliebt ist. Schnell beginnt Takuma, mehr für seine Kollegin zu empfinden, doch da ... mehr