Die Handlung von Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

Ein 34-jähriger Otaku-NEET, der von seiner Familie aus dem Haus vertrieben wurde, bemerkt langsam, dass sein Leben in eine Sackgasse gerät. Er erinnerte sich dann daran, dass sein Leben eigentlich viel besser gewesen wäre, wenn er in der Vergangenheit bessere Entscheidungen getroffen hätte. Gerade als er am Punkt des Bedauerns war, sah er einen Lastwagen mit hoher Geschwindigkeit auf drei Oberschüler zufahren. Mit aller Kraft versuchte er sie zu retten, was damit endete, dass er von dem Truck überfahren wurde. Als er wieder aufwacht, findet er sich als Rudeus Grayrat in einer Welt mit Schwertern und Magie wieder – allerdings mit den Erinnerungen aus seinem früheren Leben. Geboren in einer neuen Welt, einem neuen Leben, entschied Rudeus: »Diesmal werde ich mein Leben wirklich in vollen Zügen leben, ohne Reue!«. Die Geschichte folgt nun Rudeus vom Säugling bis zum Erwachsenenalter.


Staffel 1, 2021, 23 Folgen

Staffel 1 von Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation erstausgestrahlt am 11.01.2021

Gerade als ein arbeitsloser vierunddreißigjähriger Otaku in eine Sackgasse gerät und beschließt, dass es an der Zeit ist, ein neues Leben zu beginnen, wird er von einem Lastwagen überfahren und stirbt! Schockierenderweise wird er im Körper eines Säuglings in einer seltsamen neuen Welt voller Schwerter und Magie wiedergeboren. Seine neue ... mehr

Staffel 2, 2023, 37 Folgen

Staffel 2 von Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation erstausgestrahlt am 10.07.2023

Treffen mit verschiedenen Völkern, verschiedene magische Ausbildung ... die nun entwickelte Rudeus ist auf eine wirklich harte und grausame Reise, wie Teleportation Zwischenfall mit seiner Heimatstadt, Fittoa Region, und andere verschiedene Geschichten. Nachdem er viele Entbehrungen überstanden hat und erfolgreich nach Hause kommt, wird Rudeus eins mit seiner geliebten Eris. ... mehr