Quelle: tMDB.

Mr. Robot

Staffel 3 (2017)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Die dritte Staffel knüpft unmittelbar an den Cliffhanger der zweiten Staffel an und erforscht die Motivationen der einzelnen Charaktere und die Auflösung der Beziehung zwischen Elliot und Mr. Robot.

Folgen:

eps3.0_power-saver-mode.h, 2017

Laufzeit: 54 Minuten

Elliot wird geweckt und versteht seine aufgabe. braucht hilfe von angela. darlene kann nicht fassen, dass sie damit durchkommen. und wer zum teufel ist irving?

eps3.1_undo.gz, 2017

Laufzeit: 48 Minuten

eliots ziel: strg + z für den Cyberangriff 5/9. darlene steckt in der zwickmühle. mr. robot löst eine Panik aus.

eps3.2_legacy.so, 2017

Laufzeit: 50 Minuten

hi. ich bin tyrell wellick. früher mal interims-chef von E Corp. ich war eine weile nicht da. es ist zeit für ein paar ehrliche antworten!

eps3.3_metadata.par2, 2017

Laufzeit: 47 Minuten

für dom wird's eng. elliot macht jagd auf sich selbst, darlene hält wache. mr. robot kommt ohne den schweden klar. angela wird wild wie hölle.

eps3.4_runtime-error.r00, 2017

Laufzeit: 45 Minuten

Chaos bei E Corp elliot auf der flucht darlene will helfen kann angela nicht bremsen sie ist die beste.

eps3.5_kill-process.inc, 2017

Laufzeit: 46 Minuten

weißt du noch, wie der dow jones kollabierte? elliot auge in auge mit mr. robot. dom hat keine lust mehr auf vorschriften und versucht es auf seine eigene art. tyrells neuer plan wird nicht vergessen werden.

eps3.6_fredrick&tanya.chk, 2017

Laufzeit: 48 Minuten

mr. robot will antworten. whiterose größer als price. fbi zieht die schlinge zu. heldenzeit in der wüste. angela spult zurück. sehr weit.

eps3.7_dont-delete-me.ko, 2017

Laufzeit: 47 Minuten

elliot versucht unterzutauchen. heute ist der tag der tage. oder?

eps3.8_stage3.torrent, 2017

Laufzeit: 49 Minuten

elliot mobbt früheren partner. mr. robot hinterlässt kryptischen txt. tyrell erhält neue befehle. darlenes plan ist der programmierte absturz.

shutdown -r, 2017

Laufzeit: 58 Minuten

elliot versucht, darlene zu retten, aber der plan wird zum fehlschlag. mr. robot hat zwei optionen: vollgas geben oder es ganz lassen. angela fragt sich, ob es das wert ist.


Weitere Staffeln von Mr. Robot

Staffel 1, 2015

Staffel 1 von Mr. Robot erstausgestrahlt am 24.06.2015

Elliot befindet sich an einem Scheideweg, als der mysteriöse Anführer einer Untergrund-Hackergruppe ihn rekrutiert, um die Firma zu zerstören, für deren Schutz er bezahlt wird. Gezwungen durch seine persönlichen Überzeugungen, kämpft Elliot damit, der Chance zu widerstehen, die multinationalen CEOs zu stürzen, von denen er glaubt, dass sie die Welt ... mehr

Staffel 2, 2016

Staffel 2 von Mr. Robot erstausgestrahlt am 13.07.2016

Nach den Ereignissen des 5/9-Hacks der fsociety auf das multinationale Unternehmen Evil Corp untersucht die zweite Staffel die Folgen dieses Angriffs und die Illusion von Kontrolle. ... mehr

Staffel 4, 2019

Staffel 4 von Mr. Robot erstausgestrahlt am 06.10.2019

Die Mission, Whiterose und die Dunkle Armee auszuschalten, geht in ihre letzte Phase, während Elliot versucht, sich mit seiner Realität zu arrangieren. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...