Quelle: tMDB.

Mit Liebe zum Mord

Staffel 1 (2015)

Folgen: 18

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Knochenerbe, 2015

Bibliothekarin Aurora findet in einer Holzbank ihres Krimi-Buchclubs einen menschlichen Schädel. Als stolzes Clubmitglied nimmt sie die Sache selbst in die Hand und will den Fall untersuchen.

Echte Morde, 2015

Aurora findet ein Clubmitglied ermordet auf. Die Tötungsart erinnert sie an einen Mordfall, der erst letztens im Buchclub besprochen wurde. Aurora will herausfinden, wer hinter dem grausamen Spiel steckt.

Drei Zimmer, Leiche, Bad, 2016

Bei einer Hausbesichtigung trifft Aurora den charismatischen Schriftsteller Martin Bartell. Als im Hinterhof die Leiche eines Immobilienmaklers gefunden wird, will Aurora der Sache auf den Grund gehen.

Das Julius-Haus, 2016

Aurora kauft endlich ihr absolutes Traumhaus. Während der Umzugsvorbereitungen bemerkt sie jedoch, dass die vorherigen Bewohner auf mysteriöse Weise verschwunden sind.

Aus heiterem Himmel, 2017

Aurora steckt in Schwierigkeiten, als die Polizei die Leiche von Detective Fred Burns ausgerechnet in ihrem Garten findet. Nun muss sie den Killer finden, um sich selbst zu entlasten.

Der Narr und der Tod, 2017

Martins Nichte ist mit ihrem Neugeborenen zu Besuch bei Aurora. Doch plötzlich verschwindet das Baby und Aurora findet einen Fremden in ihrem Schrank.

Letzter Auftritt, 2018

In der Stadt finden Dreharbeiten für einen Film statt. Plötzlich wird die Hauptdarstellerin ermordet aufgefunden. Schaffen Aurora und der Buchclub es, den Fall zu lösen?

Abgedroschen, 2018

Auroras alte Bekannte Poppy Wilson zieht zurück nach Lawrenceton. Sie will dort ihr neues Geschäft starten – doch schon bald findet Aurora sie ermordet in ihrem Haus auf.

Die tote Studentin, 2018

Ein junges Mädchen wird tot aufgefunden. Auroras Cousin und sein Mitbewohner verschwinden auf mysteriöse Weise. Können Aurora und ihr neuer Nachbar Nick sie aufspüren und den Fall lösen?

Das Katz-und-Maus-Spiel, 2019

Aurora liefert sich ein Katz-und-Maus-Spiel mit einem mysteriösen Kriminellen, der ihr verschlüsselte Hinweise zuspielt.

Tödliche Erbschaft, 2019

Aurora ist Brautjungfer bei der Hochzeit ihrer Freundin. Als deren Tante während der Zeremonie kollabiert und schließlich stirbt, vermutet Aurora, dass ihr Tod kein Zufall ist.

Bühne frei für eine Leiche, 2019

Aurora nimmt mit ihren Freunden an einem Krimi-Theaterspiel teil. Plötzlich findet ein realer Mord statt – und Auroras Cousin wird zum Hauptverdächtigen.

Der Juwelenraub, 2020

Aurora und ihre Freunde begeben sich auf Spurensuche, als Juwelen aus dem Elizabethan Museum gestohlen werden. Doch schon bald gibt es auch noch einen Doppelmord aufzuklären

Tödliches Klassentreffen, 2020

Als Aurora das 20-jährige Klassentreffen ihrer alten Highschool besucht, freut sie sich auf einen netten Abend mit alten Bekannten. Doch dann steht sie plötzlich vor einer Leiche, die im Hotelpool schwimmt - und somit auch vor einem mörderischen neuen Fall.

Trügerisches Spiel, 2021

Als ein Immobilien-Klient ihrer Mutter tot aufgefunden wird, macht sich Aurora gemeinsam mit Nick und dem Real Murders Club an die Aufklärung des Verbrechens. Schnell wird klar, dass ein rücksichtsloser Betrüger seine Kreise zieht. Um ihn zu überführen, will Aurora ihm ...

Bis dass der Tod uns scheidet, 2021

Wenige Tage vor Auroras Hochzeit wird in einem Warenhaus ein jahrzehntealter Totenkopf ausgegraben. Laut Analyse handelt es sich um die menschlichen Überreste eines alten Geschäftspartners von Auroras Vater Charles. Ob er etwas mit dem Verbrechen zu tun hat?

Honeymoon mit Leiche, 2021

Aurora und Nick verbringen ihre vorab Flitterwochen an einem malerischen See. Als sie am Strand eine angespülte Leiche mit einer Schusswunde finden, beginnen sie wie gewohnt mit ihren Ermittlungen - nichtsahnend, dass sie sich dadurch in Lebensgefahr begeben ...

Episode 18 (Haunted By Murder), 2022

Eine Mordermittlung wird in einem Haus wieder aufgenommen, das von den Einwohnern von Lawrenceton als heimgesucht gilt und in dem Aurora und Sally als Teenager vor Jahren eine Leiche entdeckten.