Quelle: tMDB.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Staffel 1 (2013)

Folgen: 22

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Aus großer Kraft folgt..., 2013

Laufzeit: 45 Minuten

Der totgeglaubte Agent Phil Coulson hat den Auftrag, für die Regierungsorganisation S.H.I.E.L.D. ein Elite-Team zusammenzustellen, das sich weltweit auf die Suche nach Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten begeben soll.

0–8–4, 2013

Laufzeit: 42 Minuten

Coulson und seine Agenten reisen nach Peru, um ein „0–8–4“ zu bergen.

Anziehungskräfte, 2013

Laufzeit: 44 Minuten

Dr. Franklin Hall, einer der Agenten wurde von Ian Quinn, seinem ehemaligen Partner, entführt.

Augen-Blick, 2013

Laufzeit: 43 Minuten

Die tot geglaubte Akela Amadour, ein ehemaliger Schützling von Coulson, soll in mehrere Diebstähle verwickelt sein.

Die lebende Fackel, 2013

Laufzeit: 43 Minuten

Chan Ho Yin ist ein Straßenzauberer in Hong Kong und träumt von einer großen Karriere.

Tödliches Souvenir, 2013

Laufzeit: 43 Minuten

Agent Coulson und sein Team untersuchen eine Reihe von Todesfällen mit Schwebekraft und elektrostatischen Anomalitäten.

Der Hub, 2013

Laufzeit: 43 Minuten

In der S.H.I.E.L.D.-Zentrale erhalten Coulson und sein Team eine spezielle Aufgabe von der Chef-Agentin Victoria Hand: Ward und Fitz fahren nach South Ossetia, um dort eine Waffen-Einrichtung namens „Overkill“ zu schließen.

Götterdämmerung, 2013

Laufzeit: 43 Minuten

Während die S.H.I.E.L.D.-Agenten nach der Auseinandersetzung in London noch damit beschäftigt sind, asgardische Artefakte zu sichern, weckt ein Ereignis in Norwegen ihre Aufmerksamkeit: Die heidnische Gruppierung um Jakob Nystrom und Petra Larsen fällen einen jahrtausendealten Baum und bergen in dessen Inneren ein Artefakt.

Der Geist in der Maschine, 2013

Laufzeit: 44 Minuten

Nach einem Unfall an einem Partikelbeschleuniger scheint es, als würde es bei Hannah Hutchins nicht mit rechten Dingen zuzugehen.

Der Wolf im Schafspelz, 2013

Laufzeit: 42 Minuten

Zu Beginn der Zusammenarbeit des S.H.I.E.L.D.-Teams wurde Mike Peterson von den Agenten neutralisiert. Seitdem gehört er zu S.H.I.E.L.D. und versucht, die Rekorde von Captain America zu brechen – bislang jedoch erfolglos.

Die Auferstehung, 2014

Laufzeit: 43 Minuten

Coulson ist von den Toten auferstanden. Dies ist für „Project Centipede“ von besonderem Interesse und ein Grund, den Agenten zu entführen.

Eiskalt, 2014

Laufzeit: 44 Minuten

Ein Student der Forschungsabteilung der S.H.I.E.L.D.-Akademie erfindet ein Gerät, das alles einfrieren kann. Dieses Gadget möchte er dem Geschäftsmann Ian Quinn verkaufen.

Zug um Zug, 2014

Laufzeit: 43 Minuten

Auf einer Zugfahrt will das S.H.I.E.L.D.-Team an die Technologie von Cybertek Inc. herankommen.

T.A.H.I.T.I., 2014

Laufzeit: 43 Minuten

Skye wird angeschossen und Coulson lässt nichts unversucht, um sie zu retten.

Widerstand ist zwecklos!, 2014

Laufzeit: 44 Minuten

Die asgardische Lorelei kann ihrer Gefangenschaft entkommen und auf die Erde fliehen. Dies ermöglicht den Angriff der Dunkelelfen aus Asgard, die Chaos in den neun Welten stiften.

Die Köpfe der Hydra, 2014

Laufzeit: 42 Minuten

Lady Sif und Lorelei sind Erzfeindinnen. Beauftragt vom Totengott Odin begeht Lady Sif nun die Jagd nach Lorelei und will sie nach Asgard zurückbringen.

Der Feind an unserer Seite, 2014

Laufzeit: 44 Minuten

Agent Coulson und sein Team stellen fest, dass sie niemandem trauen können. Denn unter ihnen gibt es offensichtlich einen Verräter.

Das Odyssee-Protokoll, 2014

Laufzeit: 44 Minuten

Das S.H.I.E.L.D. Team ist immer noch mit der Frage beschäftigt, wem man trauen kann. Neben dem Status von Agent Ward, steht auch die Loyalität eines anderen Agenten zur Debatte.

Die Stunde der Wahrheit, 2014

Laufzeit: 43 Minuten

Bevor Coulsons Team zum Schlag gegen HYDRA ausholen kann, müssen sich alle Agenten Eric Koenigs Lügendetektor-Test unterziehen.

Die dunkelste Stunde, 2014

Laufzeit: 44 Minuten

Skye kann ihre Kollegen zwar warnen, Ward aber nicht daran hinden sie zu Ward zu bringen. Dieser will sie zwingen die Backup-Festplatte, die fast das gesamte SHIELD-Archiv abbildet, zu dechiffrieren.

Krieg der HYDRA!, 2014

Laufzeit: 43 Minuten

Coulsons Team bereitet sich auf die finale Schlacht gegen Garrett und seine Leute vor.

Der Anfang vom Ende, 2014

Laufzeit: 43 Minuten

Im Staffelfinale bekämpfen Coulson, May, Triplett und Skye die Centipede-Soldaten, versuchen Cybertek zu infiltrieren, und es kommt es zum unausweichlichen Showdown zwischen Agentin May und dem abtrünnigen Ward, zwischen S.H.I.E.L.D. und HYDRA, zwischen Gut und Böse.