Quelle: tMDB.

Little America

Staffel 1 (2020)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Ihr Leben lang haben seine Eltern hart gearbeitet, um sich den Traum vom eigenen Hotel zu erfüllen. Als sie ausgewiesen werden, muss der 12-jährige Kabir nicht nur das Hotel alleine weiterführen, sondern auch lernen, was es heißt, auf eigenen Beinen zu stehen. Heute erinnert sich Kabir (Suraj Sharma) an die Höhen und Tiefen seiner Kindheit. Bei einem Schweige-Retreat will Sylviane (Mélanie Laurent) derweil auf andere Gedanken kommen. Doch der Aufenthalt nimmt eine unerwartete Wendung, als sie sich in einen der anderen Kursteilnehmer verliebt.

Auch Beatrice (Kemiyondo Coutinho) träumt vom Leben im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Als sie von ihren Eltern aus Uganda in die Staaten geschickt wird, um dort zu studieren, erfüllt sich dieser Traum. Doch Beatrice will gar nicht studieren - und setzt alles für eine Karriere als Bäckerin aufs Spiel.

Folgen:

Der Manager, 2020

Laufzeit: 29 Minuten

Nach der Ausweisung seiner Eltern muss der 12-jährige Kabir das Motel seiner Familie alleine betreiben.

Der Jaguar, 2020

Laufzeit: 33 Minuten

Ein Squashlehrer verändert das Leben einer Schülerin ohne gültige Papiere.

Der Cowboy, 2020

Laufzeit: 34 Minuten

Ein nigerianischer Student fühlt sich der Cowboy-Kultur Oklahomas verbunden.

Das Schweigen, 2020

Laufzeit: 30 Minuten

Sylvianes 10-tägiger Schweige-Retreat nimmt eine unerwartete Wendung, als sie sich in einen der Kursteilnehmer verguckt.

Die Bäckerin, 2020

Laufzeit: 31 Minuten

Beatrice aus Uganda wird zum Studieren in die USA geschickt und setzt dort alles aufs Spiel, um Bäckerin zu werden.

Der große Preis, 2020

Laufzeit: 29 Minuten

Ai ist Mutter, arbeitet hart – und macht auf einer Alaska-Kreuzfahrt eine Identitätskrise durch.

Der Fels, 2020

Laufzeit: 32 Minuten

Faraz‘ Vorhaben, ein Traumhaus für seine Familie zu bauen, stößt auf ein unüberwindbar scheinendes Hindernis.

Der Sohn, 2020

Laufzeit: 32 Minuten

Ein schwuler syrischer Flüchtling beantragt Asyl in den USA, um offen als Homosexueller leben zu können.