Die Handlung von KamiErabi GOD.app

Der ambitionslose Oberschüler Goro erhält eines Tages eine Benachrichtigung auf seinem Smartphone, die ihn dazu auffordert, seinen innigsten Wunsch zu nennen. In der Annahme, dass es sich um eine Spam-Nachricht handle, tippt er gedankenlos: „Ich möchte unanständige Dinge mit Honoka, der Frau meiner Träume, tun.“ Am nächsten Tag wird er tatsächlich von Honoka in eine nahegelegene Spielhalle eingeladen, um dort die Hosen runterzulassen … Durch die Erfüllung seines Wunsches taucht das mysteriöses Mädchen Lall auf und erzählt Goro von seinem grausamen Schicksal: Ausgestattet mit einer machtvollen Fähigkeit, ist er auserwählt, Gott zu werden. Dafür muss er aber zunächst andere potenzielle Götter töten. Die erste Gegnerin, die sich ihm und seinem Wunsch entgegenstellt, ist natürlich Honoka – damit beginnt ein Battle Royale voller Fetische und schmutziger Geheimnisse!