Quelle: tMDB.

Hulk und das Team S.M.A.S.H.

Staffel 2 (2014)

Folgen: 26

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Planet Hulk – Teil 1, 2014

Laufzeit: 25 Minuten

Die Hulks treiben hilflos durch das Nichts des Weltraums. Sie versuchen verzweifelt, zur Erde zurückzukehren. Der Leader ist in ihrem Raumschiff und plant, sie zu vernichten. Kurz nachdem sie diesen Feind besiegt haben, befinden sie sich bereits in der nächsten bedrohlichen Situation. Sie sind ungewollt zwischen die Fronten eines Kampfes zwischen dem Kree-Imperium und Ego geraten. (Text: Sky)

Planet Hulk – Teil 2, 2014

Laufzeit: 25 Minuten

Die Hulks treiben weiterhin durch das Nichts des Weltraums. Wird es ihnen gelingen Firelord und Galactus davon abzuhalten Ego zu zerstören? Klein Ego braucht Hulks Hilfe, um in das Zentrum des Planeten zu gelangen. Die anderen Hulks müssen sich derweil an Bord von Galactus Schiff dem Leader stellen. (Text: Sky)

Hulking Commandos, 2014

Laufzeit: 25 Minuten

Die Hulks wollen Halloween diesmal richtig genießen, doch Dormammu verdirbt ihnen den Spaß, denn er stiehlt die mystische Sanduhr des Schicksals. Die Hulks und die Howling Commandos müssen sich nun zusammentun, um Dormammu zu besiegen, bevor er die Welt in Chaos stürzen kann. (Text: Sky)

Stell dich deiner Angst!, 2014

Laufzeit: 25 Minuten

Die Hulks reisen durch die Weiten des Alls. Dort treffen sie auf Null, die lebende Dunkelheit, die ihre größten Ängste wahr werden lässt. Die Hulks müssen sich ihren Ängsten stellen, wenn sie Null besiegen wollen. Dabei hilft ihnen ihr Freund der Silver Surfer. (Text: Sky)

Guardians of the Galaxy, 2014

Laufzeit: 25 Minuten

Die Hulks werden von den Skrulls auf einen nahen Planeten gelockt. Die Skrulls sind Gestaltenwandler und haben sich in die Avengers verwandelt, um Hulk und seine Freunde zu überlisten. Gemeinsam mit den Guardians of the Galaxy müssen die Hulks nun Super-Skrull und sein Gefolge besiegen, denn diese wollen die Erde angreifen. (Text: Sky)

Eine düstere Zukunft, 2014

Laufzeit: 25 Minuten

Nach der Durchquerung eines Wurmlochs finden sich die Hulks in der Zukunft wieder. Die Erde wird mittlerweile von High Evolutionary beherrscht. Der Schurke nutzt seine Technologie, um Red Hulk, A-Bomb und She-Hulk in primitive Urwesen zu verwandeln. Als er dann auch noch Hulk entführt, muss Skaar im Kampf gegen High Evolutionary die Führung übernehmen. (Text: Sky)

Alien an Bord, 2014

Laufzeit: 25 Minuten

Hulk ist wütend, weil A-Bomb seine Anordnung missachtet und ein niedliches Alien an Bord des Raumschiffs bringt, das sich als relativ lästig entpuppt. Doch als sie auf dem Weg zu dem Wurmloch zur Erde von Ronan geschnappt werden, können A-Bombs neue Freunde helfen. (Text: Sky)

Feuriger Empfang, 2015

Laufzeit: 25 Minuten

Als die Hulks auf die Erde zurückkehren, stellt sich heraus, dass einer ihrer alten Feinde die Herrschaft in Vista Verde an sich gerissen hat. (Text: Sky)

Dinozilla!, 2015

Laufzeit: 25 Minuten

Weil deren Haustier Dino in New York für jede Menge Chaos sorgt, schließt sich Spider-Man den Hulks an, um weitere Zerstörungen zu verhindern. Unterdessen stellt Abomination eine Armee zusammen, um die Hulks zu vernichten. (Text: Sky)

Der Kampfgigant, 2015

Laufzeit: 25 Minuten

A-Bomb wird von Xemnu, dem stärksten Kämpfer der Galaxie, herausgefordert. Nun müssen die Hulks sich dem Titan Xemnu stellen, um die Erde vor der Zerstörung zu retten. (Text: Sky)

Doppelgänger, 2015

Laufzeit: 25 Minuten

Die Hulks fangen ein Notruf von Nick Furys Tri-Carrier ab und eilen ihm und den Agents of S.H.I.E.L.D. direkt zur Hilfe. Doch plötzlich stehen sie sich selbst gegenüber. Wird es den Hulks gelingen, ihre Schwächen zu überwinden und gemeinsam ihre Doppelgänger zu besiegen? (Text: Sky)

Hinter Gittern, 2015

Laufzeit: 25 Minuten

Abomination hat die Hulks in die Burg gesperrt. Das Hochsicherheitsgefängnis, in dem viele ihrer Feinde ihre Strafe absitzen. Wird es den Hulks gelingen, ihre Unschuld zu beweisen? (Text: Sky)

Der grüne Raum, 2015

Laufzeit: 25 Minuten

Die S.M.A.S.H.-Agenten spüren auf einer einsamen Insel den Leader auf. Dort geraten sie in ein tödliches Labyrinth und müssen sich Hulks dunkler Seite im Kampf stellen. (Text: Sky)

Bürgermeister Hulk, 2015

Laufzeit: 25 Minuten

Widerwillig erklärt sich Hulk dazu bereit, vorübergehend als Bürgermeister von Vista Verde einzuspringen. Derweil haben sich Red und Skaar vom Team getrennt, um als Super-Schurken-Kopfgeldjäger ihre eigene Web-Show zu starten. (Text: Sky)

Dunkle Visionen, 2015

Laufzeit: 25 Minuten

Die Hulks müssen die Welt vor einem womöglich fatalen Meteoriten retten. Unterdessen werden die Hulks mit einer Hulk-Version aus der Zukunft konfrontiert. Doch ist das wirklich der heldenhafte Hulk, für den sie ihn halten? (Text: Sky)

Pluto gegen Herkules, 2015

Laufzeit: 25 Minuten

Pluto droht, alle Menschen auf der Erde in Stein zu verwandeln. Die Hulks verbünden sich mit Herkules, um Plutos Plan zu verhindern. (Text: Sky)

Banners große Chance, 2015

Laufzeit: 25 Minuten

Kaum hat Hulk beschlossen, sich wieder in Bruce Banner zu verwandeln, startet Ronan einen Alien-Angriff. Hat Hulk die falsche Entscheidung getroffen? (Text: Sky)

Ein kleines Computerproblem, 2015

Laufzeit: 25 Minuten

Iron Mans Computer wendet sich plötzlich gegen ihn. Daraufhin vereinen sich alle Hulks, um ihm zu helfen. (Text: Sky)

Die Dinos, 2015

Laufzeit: 25 Minuten

Hulk verfolgt den Leader durch die Jahrhunderte. Schließlich geraten sie in die Zeit der Dinosaurier. Alles was sie dort verändern hat Auswirkung in der Gegenwart. Dort wird die Erde plötzlich von Dinosauriern beherrscht. Nun muss Hulk den Leader in der Vergangenheit besiegen, um die aktuelle Zeit-Linie zu retten. (Text: Sky)

Die Wikinger, 2015

Laufzeit: 25 Minuten

Hulk verfolgt den Leader durch die Jahrhunderte. In der Wikingerzeit kämpft er an der Seite des jungen Thor und des jungen Loki. Kann das Team S.M.A.S.H. noch verhindern, dass der Leader als neuer Allvater die Macht an sich reißt? (Text: Sky)

Dracula, 2015

Laufzeit: 25 Minuten

Hulk verfolgt den Leader zurück ins viktorianische Zeitalter, um dort die Howling Commandos gegen Dracula zu vereinen. Dieser möchte die Erde mit Leaders Gammawolke umhüllen. (Text: Sky)

HYDRA, 2015

Laufzeit: 25 Minuten

Hulk verfolgt den Leader auf einer Reise durch die Jahrhunderte in den Zweiten Weltkrieg. Dort verbündet sich Hulk mit Captain America, um Red Skull aufzuhalten. In der Gegenwart hingegen kämpft das Team S.M.A.S.H. darum, die Welt vor HYDRA zu retten. (Text: Sky)

Die Zukunft, 2015

Laufzeit: 25 Minuten

Nach der Verfolgungsjagd durch die Jahrhunderte gelingt es Hulk, den Leader in der Gegenwart zu stellen. Er und das Team S.M.A.S.H. sind nun wieder vereint. Doch dann wird Hulk plötzlich in die Zukunft verschleppt, um dort gegen eine weitere vom Leader geschaffene Bedrohung vorzugehen. (Text: Sky)

Ghost Rider, 2015

Laufzeit: 25 Minuten

Die Hulks eskortieren Abomination zu einem abgelegenen Militärgefängnis, wo er sich für seine Verbrechen verantworten muss. Doch auf dem Weg durchs Death Valley treffen sie auf den Ghost Rider, der Abomination und Red für ihre Untaten büßen lassen will. (Text: Sky)

Der Monster-Planet – Teil 1, 2015

Laufzeit: 25 Minuten

Als sich das Team S.M.A.S.H.und die Avengers zusammenschließen, um die Erde vor von der Supreme Intelligence geführten Kree-Truppen zu retten, fühlt sich Hulk zwischen seinen beiden Teams hin- und hergerissen. (Text: Sky)

Der Monster-Planet – Teil 2, 2015

Laufzeit: 25 Minuten

Das Team S.M.A.S.H. und die Avengers schließen sich zusammen, um Hulk vor der Supreme Intelligence zu retten und die Zerstörung der Erde zu verhindern. (Text: Sky)