Quelle: tMDB.

Hawaii Five-0

Staffel 9 (2018)

Folgen: 25

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Der gigantische Kokon, 2018

Laufzeit: 42 Minuten

Ein alter Freund McGarretts aus CIA-Tagen wird ermordet. Five-0 vermutet, dass er einem Verräter in den Reihen des Geheimdienstes zum Opfer gefallen ist. McGarrett plant daraufhin, sich selbst gefangen nehmen zu lassen, um die undichte Stelle aufzudecken. Zeitgleich kämpft Tani damit, ob sie Steve den Fund der Tatwaffe im Mord an Adams Schwester gestehen soll.

Der Mann, der vom Himmel fiel, 2018

Laufzeit: 42 Minuten

Steve und sein Team versuchen die Wahrheit über das Verschwinden eines Urlaubers und eines U.S. Marshals herauszufinden. Beide haben sich ausgerechnet mitten im Flug einer Linienmaschine in Luft aufgelöst. Schon bald stellt sich heraus, dass es sich bei dem Urlauber tatsächlich um einen chinesischen Agenten handelt, der womöglich den Marshal auf dem Gewissen hat. Tani wendet sich bei der Polizeiakademie an ihren Tutor und lässt Adams Waffe heimlich untersuchen. McGarrett und Danny müssen hilflos mit ansehen, wie ein Teil von Kamekonas Investition durch McGarretts Hund Eddie vernichtet wird.

Hitzewelle, 2018

Laufzeit: 42 Minuten

Eine Hitzewelle hält die Insel in Atem. Auch die Zahl der Notrufe steigt, sodass Tami und Junior der HPD unter die Arme greifen müssen. Leider wird im Zuge dessen auch Tamis Auto gestohlen. Kamekona nutzt die Hitze unterdessen dazu, die Preise für sein Eis auf Wucher-Niveau heraufzusetzen. Zeitgleich entkommt eine Gefangene während des Transports und tötet auf der Flucht kaltblütig zwei HPD-Beamten und einen Motorradfahrer. Später wird die Täterin selbst tot aufgefunden – scheinbare Todesursache: Hitzeschock.

Aus der Versenkung, 2018

Laufzeit: 42 Minuten

Junior ist erschüttert vom Tod eines Soldaten, den er einst selbst dazu überredet hatte, der Army beizutreten. Nun will er gemeinsam mit Jerry die sterblichen Überreste nach Hawaii zurückbringen. Auf der Reise gesteht Jerry ihm, dass die Army ihn einst selbst für aktiven Dienst abgelehnt hatte. Zeitgleich beschäftigt Steve und Danny ein unbekanntes Mordopfer. Wie sich schon bald herausstellt, befand es sich zu Lebzeiten womöglich in der Gewalt von Menschenhändlern.

Eine schaurige Nacht, 2018

Laufzeit: 42 Minuten

Als Junge wurde Jerry auf einem Campingausflug Zeuge eines Mordes. Nun beschließt er, der damaligen Tat gemeinsam mit seinen Freunden auf den Grund zu gehen. Jerry ist entschlossen, die Leiche zu finden, bevor der Campingplatz von Investoren in Bauland umgewandelt wird. Als Jerry auf den Grundbesitzer Bo Bradley trifft, ist er davon überzeugt, dass er der gesuchte Axtmörder ist.

Nach eigenen Regeln, 2018

Laufzeit: 42 Minuten

Nach dem Mord an einem seiner früheren SEAL-Kameraden, gerät McGarrett selbst in die Schusslinie. Das NCIS-Team von Hawaii, das in dem Fall ermittelt, hält ihn für den Hauptverdächtigen. Als sich Steve gegen die Anschuldigungen wehrt und selbst Ermittlungen anstellt, wird er in Gewahrsam genommen. Unterdessen kehrt Adam nach Hawaii zurück und teilt seinen Freunden mit, dass er und Kono nicht länger zusammen sind. Für Tani wird so ihr Gewissenskonflikt akut: Soll sie Adam ans Messer liefern?

Große Träume, 2018

Laufzeit: 42 Minuten

In der 200. Folge öffnet das Restaurant von Steve und Danny erstmals für Kundschaft. Dabei trifft McGarrett auf einen Mann, der behauptet in den 1940er Jahren einer der besten Freunde von Steves Großvater gewesen zu sein. Außerdem macht er Steve auf einen Cold Case aus der damaligen Zeit aufmerksam, in den sich das Five-0-Team sogleich vertieft. Bei McGarrett löst der Fall einen eigentümlichen Traum aus, in dem er und seine Kollegen gemeinsam mit seinem Großvater im Honolulu der 40er Jahre ermitteln.

Streithähne, 2018

Laufzeit: 42 Minuten

Der Tod eines Einbrechers und die Suche nach einer vermissten Baseball-Karte hält das Five-0-Team auf Trab. Lou hat allerdings ganz andere Probleme. Thanksgiving beschwört alte Familien-Konflikte im Hause Grover wieder herauf, als Lous Bruder, Mutter und Vater ihn besuchen.

Das letzte Kapitel, 2018

Laufzeit: 42 Minuten

Five-0 ermittelt in einem Mordfall, bei dem das Opfer vor seinem Tod als eine Art Ein-Mann-Miliz unterwegs war. Auf eigene Faust verfolgte er Kriminelle und verhaftete sie vor laufender Kamera. Für Steve und Danny führt die Spur des Mörders in die Welt der Superhelden und Comicbücher. Zeitgleich kommt Adam den Killern seiner Schwester immer näher.

Marokko, 2018

Laufzeit: 42 Minuten

Joe White informiert Steve McGarrett, dass es ein Attentäter auf alle Mitglieder von McGarretts früherem Navy SEAL-Team abgesehen. So trommelt Steve seine noch überlebenden Kameraden zusammen und reist nach Montana. Zeitgleich begibt sich auch Five-0 auf die Spur des geheimnisvollen Racheengels.

Der Anfang vom Ende, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Nach Joe Whites Tod schottet sich McGarrett in Montana vollkommen ab. Danny reist ebenfalls aufs Festland und stellt fest, dass Steve und Catherine Rollins bereits Tatverdächtige in Whites Fall verhört haben. In Hawaii versuchen Grover, Tani und Adam das Geheimnis eines Sacks voller menschlicher Knochen zu lösen, der spurlos verschwunden ist.

Ohana, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Als Dannys Tochter Grace nach einer Party nicht nach Hause kommt, wendet sich Rachel hilfesuchend an ihren Ex-Mann. Die Polizei von Honolulu kann schnell Graces Auto ausfindig machen, es war offensichtlich in einen Unfall verwickelt. Zeitgleich ermitteln Tani, Junior und Adam im Drogenmilieu, in einem Fall, in den auch Tanis Bruder Koa verstrickt ist. Die Spur führt zu einem Arzt, der illegal mit Schmerzmitteln handelt.

Unter Wasser, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Danny und Rachel sind nach Graces Unfall noch immer vollkommen aufgewühlt und so tun McGarrett und sein Team ihr Möglichstes, um die beiden zu unterstützen. Tani, Adam und Junior reisen per U-Boot zu einem Unterwasser-Labor im Pazifik, das zum Tatort in einem Mordfall geworden ist.

Ein Zeichen, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Bei der Untersuchung des Mordes an Flippas Freund decken McGarrett und Grover einen tödlichen Plan einer extremistischen Gruppe auf der Insel auf. Außerdem hat Grover eine emotionale Reaktion auf den Fall.

Sturm im Paradies, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Ein Hurricane bedroht Hawaii und das FBI wird dazu gezwungen, erst kürzlich gefasste Schwerkriminelle im Hauptquartier von Five-0 zwischenzulagern. Tani und Junior sollen bei den Evakuierungen Helden, finden sich aber in der Gewalt von Drogendealern wieder. Für Danny und Rachel bedeutet der Sturm ein erneutes Aufflammen ihrer Beziehung.

Die tote Meerjungfrau, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Five-0 untersucht den Mord an dem erfolgreichen Handelsvertreter einer Firma für Schönheitsartikel. Hinter dem Unternehmen verbirgt sich allerdings ein Schneeballsystem, sodass die Liste mit Verdächtigen äußerst lang ausfällt. Adam versucht zeitgleich einem Obdachlosen dabei zu helfen, wieder in Kontakt mit dessen Familie auf dem Festland zu treten.

Zerrissen, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Mehr als zwei Millionen Dollar haben die Serienbankräuber, denen McGarrett und sein Team auf den Fersen sind, bereits erbeutet. Junior hat einen alten Freund, der in einer der betroffenen Banken arbeitet und entdeckt, dass dessen Ex-Freundin das Bindeglied zu den Tätern sein könnte.

Schwiegermutter zu Besuch, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Tani und Junior ermitteln Undercover in einem Fitnessstudio, um eine tödliche Menge Steroide aus dem Verkehr zu ziehen, bevor weitere Menschen daran sterben. Danny und MacGarrett springen als Bodyguards für Dannys ehemalige Schwiegermutter Amanda Savage ein. Die Autorin von Liebesromanen ist jedoch keine einfach zu ertragende Person ...

Der falsche Fensterputzer, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Five-0 untersucht den Mord an einem Fensterputzer und finden heraus, dass das Opfer eigentlich ein bekannter Straßenkünstler war, auf den unter Umständen eine politisch motivierte Belohnung ausstand. Grover und Adam untersuchen außerdem den Mord an einem Glücksspieler und Junior hilft seinem Vater, als sie an den Tod seiner Schwester erinnert ...

Von Hand zu Hand, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Five-0 muss eine Teenagerin ausfindig machen, die eine Waffe von einem Junkie gekauft hat. Dabei entdecken sie, dass die Waffe über die Jahre hinweg schon all ihre Leben beeinflusst hat.

Katzenjammer, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Das Team von Five-0 untersucht den Mord an einem Mann, dessen Körper den Schlüssel zu einem 20-jährigen Fall hat. Damals wurde ein junges Mädchen entführt. Und, obwohl der Vater des Mädchens niemals aufgegeben hat nach ihr zu suchen, könnte der entscheidende Hinweis nun zutage kommen.

Noelani, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Während Adam den Mord an einem verdeckten FBI-Agenten untersucht, der kurz davor stand, die Tochter eines Yakuza-Führers zu heiraten, wird Dr. Noelani Cunha als Geisel gehalten und zusammen mit ihrem Mentor Dr. Chu mit vorgehaltener Waffe gezwungen, an einem Verbrecher eine schwierige Operation vorzunehmen.

Mord ist Ihr Hobby, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Während McGarrett seiner Schwester Mary hilft, ihre zwielichtigen Nachbarn auszuspionieren, untersucht Five-0 die Morde an einem Car-Sharing-Fahrer und seinem Fahrgast. Außerdem neckt das Team die jüngsten Mitglieder von Five-0, als Junior Tani zu einer Hochzeit begleitet.

Die Schuldfrage, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Der flüchtige Hacker Aaron Wright taucht wieder auf, um Five-0 um Hilfe zu bitten, nachdem seine Mitarbeiter bei der NSA, für die er gearbeitet hat, alle ermordet wurden. Junior spricht bei der Bewährungsanhörung des betrunkenen Fahrers, der seine Schwester getötet hat.

Das Leben geht weiter, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Das Team von Five-0 jagt weiterhin den entflohenen Verbrecher Aaron Wright. Sie müssen ihn finden, bevor er Cyberwaffen an den Höchstbietenden verkaufen kann. Außerdem wird das Leben von McGarrett und dem Team in Gefahr gebracht, als ein unerwarteter Besucher in der Zentrale auftaucht.