Quelle: tMDB.

Harvey Miezen für immer!

Staffel 4 (2020)

Folgen: 13

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Richie auf Gefühlstour / Die Dingos sind los, 2020

Laufzeit: 24 Minuten

Der Richie der Zukunft bereut, aus der Harvey Street weggelaufen zu sein, und erfindet eine App, um die Vergangenheit zu ändern. Die Clique geht in Australien zum Zelten.

Das Wunder von der Harvey Street / Anti-Stu-benhockerei-Tag, 2020

Laufzeit: 24 Minuten

Dank Lotta hält in der Harvey Street das Chanukka-Fest Einzug. Stu und Audrey wollen mithilfe eines Raketenrucksacks ins All fliegen.

Der Helden-Effekt / Richies Cyber-Welt, 2020

Laufzeit: 24 Minuten

Fredo dreht seinen zweiten Film, in dem er außerdem die Hauptrolle spielt. Doch sein Ego wächst ins Unermessliche. Richie baut ein Spiel auf der Basis von Rich-Münzen.

Meuterei auf der Seekuh / Voll verknallt hoch zwei, 2020

Laufzeit: 24 Minuten

Richie ist von Technik regelrecht besessen und droht gegen den Piratenkodex zu verstoßen. Richie überrascht die Mädels mit „Voll verknallt“-Tanzrobodoubles.

Bobbys Gesetz / Richies Käsereich, 2020

Laufzeit: 24 Minuten

Bobby kämpft im Gerichtshof des Weisen für Gerechtigkeit und wird eines Verbrechens bezichtigt. Richie will seinen Käsetoast-Stand in ein profitables Geschäft verwandeln.

Krieg der Streiche / Der gebrochene Po, 2020

Laufzeit: 24 Minuten

Um endlich von den Bloogey-Jungs aufgenommen zu werden, muss Richie Melvin mit Streichen übertreffen. Eine Verletzung kann Audrey nicht davon abhalten, Spaß zu haben.

Wettlauf zum Mars / Der Drachenjunge, 2020

Laufzeit: 24 Minuten

Dot tritt in einem Mars-Simulationswettbewerb gegen Chantal an. Ein fliegender cybertronischer Drachenhelfer bringt Mini hoch hinaus.

Pleiten, Pech und Pannen im Freizeitpark – Teil 1 / Pleiten, Pech und Pannen im Freizeitpark – Teil 2, 2020

Laufzeit: 24 Minuten

Richie verwirklicht Lottas Traum einer Zauberhorn-Welt, der sogar echte Zauberhörner angehören. Doch die Realität erweist sich als Albtraum.

Kleider machen schlaue Audreys / Eine Wanderung mit Hindernissen, 2020

Laufzeit: 24 Minuten

Die Harvey Miezen trennen sich für einen Tag, haben aber versehentlich ihre Koffer und Persönlichkeiten vertauscht. Dot will zur Lachsmeisterin avancieren.

Richie Rich und der Tapir des Verderbens / Ein Tier-Oscar für Dollar, 2020

Laufzeit: 24 Minuten

Mini und Lucretia wollen bei Richies Suche nach einem legendären Schatz helfen. Dollar möchte unbedingt beweisen, dass er der „Beste gute Junge“ ist.

Das Un-Schreckgespenst / Gruselgeschichten, 2020

Laufzeit: 24 Minuten

Im Haus der Schleife gibt es einen Überraschungsgast: einen süßen Geist namens Casper. An Halloween nimmt Lotta an einem Gruselgeschichtenwettbewerb teil.

Die endlose Geschichte / Schwesternduell, 2020

Laufzeit: 24 Minuten

Lucretias Fan-Fiction-Podcast neigt sich dem Ende zu, doch aller Abschied fällt schwer. Zoe ist überzeugt, dass Audrey ihren Bananarama-Stab gemopst hat.

Das Ende der Harveys – Teil 1 / Das Ende der Harveys – Teil 2, 2020

Laufzeit: 24 Minuten

Ausgerechnet, als Richie das Ende seiner Kindheitscheckliste erreicht, finden die Harvey Street Kids heraus, dass Lotta kurz davorsteht, für immer abzureisen.