Die Handlung von Gone

Gone erzählt die Geschichte von Kit "Kick" Lanigan. Kit wurde als Kind entführt und von FBI-Agent Frank Novak gerettet. Nach diesen traumatischen Kindheitserinnerungen fasst Kit den Entschluss sich nie wieder wehrlos fühlen zu wollen und wird durch jahrelanges Kampfsport- und Schießtraining zur Selbstverteidigunsexpertin. Als sie eines Tages von Agent Novak gebeten wird ihn bei seinen Ermittlungen zu unterstützen zögert sich nicht lange.


Staffel 1, 2017, 12 Folgen

Staffel 1 von Gone erstausgestrahlt am 13.11.2017

Kit Lanigan (Leven Rambin) wurde als Kind entführt. Nach ihrer Befreiung hat ihr Vater die Familie verlassen und ihre Mutter Kapital aus der Entführung ihrer Tochter geschlagen. Über die ganzen Jahre war Frank (Chris Noth), ein FBI-Agent, der an der Befreiung beteiligt war, als treuer Freund an ihrer Seite. Eines ... mehr