Quelle: tMDB.

GLOW

Staffel 1 (2017)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Ihr Leben hatte sie sich eigentlich ganz anders vorgestellt. Als arbeitslose Schauspielerin hat es die gutgläubige Ruth (Alison Brie) wirklich alles andere als leicht, die Hoffnung gibt sie im Los Angeles der 80er allerdings nicht so schnell auf. Selbst für die schrägsten Aufträge wäre sich die Gute nicht zu schade - da kommt das Casting für ein neues Frauenwrestling-TV-Format gerade recht! Unter der Anleitung des ehemaligen Star-Promoters Sam Sylvia (Marc Maron), der sich wirklich nichts Schlimmeres vorstellen könnte, als auf seine alten Tage noch mal mit waschechten Amateuren arbeiten zu müssen, wird Ruth trotz schwacher Leistung im ersten Casting letztlich Teil der finalen 12.

Folgen:

Pilot, 2017

Laufzeit: 37 Minuten

Die erfolglose Schauspielerin Ruth will ihre Karriere ankurbeln und geht zu einem Casting in einem Fitnessstudio in L.A. Doch das ist kein gewöhnliches Vorsprechen!

Demut. Unterwerfung., 2017

Laufzeit: 32 Minuten

Cherry versucht, die Gruppe in Form zu bringen, während Sam nach einem Star für seine Show sucht. Ruth spielt eine schwierige Szene.

Der Zorn der Vulva, 2017

Laufzeit: 31 Minuten

Sams protziger junger Produzent kommt vorbei und nimmt die Mädels mit zum Feiern nach Malibu. Doch künstlerische Differenzen drohen, alles zu ruinieren.

Das „Dusty Spur“, 2017

Laufzeit: 32 Minuten

Es bleiben nur fünf Wochen, um die Show auf die Beine zu stellen, also verlegen Sam und Bash alle Damen in ein Hotel. Ruth hat Probleme, eine einprägsame Figur zu finden.

Debbie macht was, 2017

Laufzeit: 35 Minuten

Debbie hat bei ihrem ersten Wrestling-Match eine Eingebung. Ruth findet unterdessen die richtige Inspiration für ihr Alter Ego.

This Is One of Those Moments, 2017

Laufzeit: 30 Minuten

Sam sucht die perfekte Gegnerin für Debbie, doch die ist schwer zufriedenzustellen. Um ihren Auftritt zu verbessern, geht Ruth mit Gregory zu einem Familientreffen.

Live-Publikum, 2017

Laufzeit: 36 Minuten

Als die Frauen sich auf ihren ersten Live-Kampf vorbereiten, suchen Debbie und Ruth für ihre Moves Hilfe von außerhalb. Rhonda schenkt Sam einen Glücksbringer.

Vielleicht ist es die ganze Disco, 2017

Laufzeit: 32 Minuten

Jenny organisiert eine Geburtstagsparty für Sheila. Sam hilft Ruth bei einer neuen Komplikation in ihrem Privatleben. Mark schlägt bei Debbie eine andere Tonart an.

Der liberale Würgegriff, 2017

Laufzeit: 30 Minuten

Die Zukunft der Show ist in Gefahr, also werden Bash und die Damen kreativ, um an Bares zu kommen. Sam wird durch Enthüllungen aus der Bahn geworfen.

Der Weg ist das Ziel, 2017

Laufzeit: 35 Minuten

Am Tag der wichtigen Aufnahme kümmert sich Sam um unerledigte persönliche Angelegenheiten, während Ruth letzte Änderungen am Programm vornimmt.