Quelle: tMDB.
7,4

Feel Good (2020)

Original-Titel: Feel Good
16
18.03.2020 (DE) -   Drama |   Komödie |   Staffeln: 2

Mae Martin ist zurück mit der zweiten Staffel der Comedy-Serie „Feel Good“, in der es für Mae und George noch einmal schwer wird.

Die Handlung von Feel Good


Kritik zu Feel Good

Die britische Comedy-Serie „Feel Good“ von und mit Stand-up-Comedian Mae Martin geht in die zweite und gleichzeitig letzte Staffel und hält wieder einiges für uns bereit. Mae Martin agiert darin erneut in einer Doppelrolle als Drehbuchautorin und Hauptdarstellerin ihres Serien-Pendants Mae Martin.

Auch in Staffel 2 nimmt das Beziehungsdrama zwischen Mae und George kein Ende. Mae bricht nach ihrem Rückfall den Entzug ab, kehrt auf die Bühne zurück und auch George kommt sie langsam wieder näher. Doch ist dies der richtige Weg für die beiden, deren Beziehung nur allzu oft als toxisch bezeichnet wurde?

Der Cast der zweiten Staffel bleibt größtenteils unverändert und so dürfen wir uns neben Mae selbst erneut auf Charlotte Ritchie als George und Phil Burgers als Phil freuen. Neu hingegen ist Jordan Stephens, der Mae plötzlich beziehungstechnisch Konkurrenz macht.