Quelle: tMDB.

Fear the Walking Dead

Staffel 6 (2020)

Folgen: 16

   zurück zur Übersicht

Während Officer Rick in einem Krankenhaus in Atlanta im Koma liegt, bricht an der Westküste der USA das pure Chaos aus. Seit dem Ausbruch des namenlosen Virus sind inzwischen viele Monate ins Land gezogen. Schwer verwundet streift Morgan (Lennie James) nunmehr allein durch die Landschaft, auf der Suche nach dem rettenden Ufer. Seine Angreiferin, die rücksichtslose Bandenführerin Virginia (Colby Minifie), ließ ihn blutend zurück, dem Hunger der Beißer ausgesetzt. Doch Morgans letzte Stunde hat noch nicht geschlagen. In der Zwischenzeit blieb dem Rest der Gruppe nichts anderes übrig, als sich auf einen Deal mit Virgina einzulassen und sich ihr anzuschließen. So versucehn Strand (Colman Domingo), Alicia (Alycia Debnam-Carey), Luciana (Danay Garcia), John (Garret Dillahunt), June (Jenna Elfman), Althea (Maggie Grace) und die übrigen, sich mit den ungewohnten Verhältnissen anzufreunden und einen Platz in der Gesellschaft von Virginia zu finden...

Folgen:

Das Ende ist der Anfang, 2020

Laufzeit: 52 Minuten

Tödlich verletzt, muss Morgan (Lennie James) entscheiden, ob er einem verzweifelten Fremden holt während ein mysteriöser Kopfgeldjäger zu Ende bringt, was Ginny nicht konnte.

Willkommen im Club, 2020

Laufzeit: 45 Minuten

Virginia (Colby Minifie) zwingt Alicia (Alycia Debnam-Carey) und Strand (Colman Domingo) eine ungewöhnliche Bedrohung zu beenden.

Alaska, 2020

Laufzeit: 42 Minuten

Al (Maggie Grace) und Dwight (Austin Amelio) verschwinden auf einer Aufklärungsmission um einem weiteren Hinweis zu folgen.

Der Schlüssel, 2020

Laufzeit: 51 Minuten

John (Garret Dillahunt) untersucht heimlich einen Todesfall, der als Unfall abgeschrieben wird.

Honey, 2020

Laufzeit: 49 Minuten

Dwight (Austin Amelio) und Sherry () wollen es mit Ginny (Colby Minifie) aufnehmen, doch Morgan (Lennie James) steht ihnen im Weg.

Begrabe sie neben Jaspers Bein, 2020

Laufzeit: 42 Minuten

Eine Explosion bringt June (Jenna Elfman) und Ginny (Colby Minifie) auf Kollisionskurs.

Eine ungewöhnliche Verbündete, 2020

Laufzeit: 49 Minuten

Strand (Colman Domingo) schickt Alicia (Alycia Debnam-Carey) und Charlie (Alexa Nisenson) auf eine Mission um nach Dakota (Zoe Margaret Colletti) zu suchen.

Die Tür, 2021

Laufzeit: 51 Minuten

Eine Wiedervereinigung mit alten Freunden hilft John Dorie (Garret Dillahunt) dabei, sich aus dem tiefsten Loch bisher zu ziehen. In Lawton verlangt Virginia (Colby Minifie) Antworten.

Was noch zu tun bleibt, 2021

Laufzeit: 51 Minuten

Ginny und Morgan (Lennie James) befinden sich in einer Patt-Situation doch diesmal ist Ginny unterlegen.

Mit Vorsicht behandeln, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Daniel (Ruben Blades) soll den Frieden wahren doch um seine Freunde zu beschützen muss er sich seiner eigenen Bedrohung stellen.

Die Holding, 2021

Laufzeit: 47 Minuten

Mitglieder der Gruppe tauchen tiefer in eine Untergrund-Gemeinde ein und aus einer Infiltration wird plötzlich zu einer Rettungsmission.

In Dreams, 2021

Laufzeit: 48 Minuten

Grace (Karen David) wacht mit einem verschwommenen Gedächtnis auf und sieht, was Jahre später aus ihrer Welt geworden ist.

J.D., 2021

Laufzeit: 48 Minuten

June (Jenna Elfman) trennt sich von der Gruppe, um Informationen zu sammeln, die helfen können, eine nahende Bedrohung aufzuhalten.

Mutter, 2021

Laufzeit: 46 Minuten

Alicia Clark (Alycia Debnam-Carey) wird von Teddy (John Glover) gefangen gehalten und trifft dabei alte Freunde, was sie dazu zwingt, sich ihrer Vergangenheit zu stellen.

USS Pennsylvania, 2021

Laufzeit: 43 Minuten

In einem Wettlauf gegen die Zeit, um Teddys Plan zu stoppen, werden Motive aufgedeckt und Überzeugungen auf die Probe gestellt, während Morgan (Lennie James) und seine Verbündeten das gestrandete U-Boot infiltrieren und sich einen Weg durch das U-Boot bahnen, das die Werkzeuge für Teddys Zerstörung enthält.

Der Anfang, 2021

Laufzeit: 51 Minuten

Jeder kämpft verzweifelt darum, die kommende Zerstörung auf seine Weise zu überleben.


Weitere Staffeln von Fear the Walking Dead

Staffel 1, 2015

Staffel 1 von Fear the Walking Dead erstausgestrahlt am 23.08.2015

Die Geschichte von Fear the Walking Dead ist sowohl vor als auch während den Ereignissen der Mutterserie angesiedelt. Als Haupthandlungsort fungiert Los Angeles. In der sonnigen Idylle lernen sich der Englischlehrer Travis und die Vertrauenslehrerin Madison kennen. Sie werden bald ein Paar, doch das ungestörte Glück hält nicht lange an. ... mehr

Staffel 2, 2016

Staffel 2 von Fear the Walking Dead erstausgestrahlt am 10.04.2016

Gemeinsam mit Victor Strand (Colman Domingo) gelingt Madison (Kim Dickens), Travis (Cliff Curtis), Alicia (Alycia Debnam-Carey), Nick (Frank Dillane), Christopher (Lorenzo James Henrie), Daniel (Rubén Blades), Ofelia (Mercedes Mason) und Victor (Colman Domingo) die Flucht vom Festland, das von unzähligen Untoten überrannt wurde. An Bord der Abigail findet die Gruppe ... mehr

Staffel 3, 2017

Staffel 3 von Fear the Walking Dead erstausgestrahlt am 04.06.2017

Fear the Walking Dead ist zurück: In der dritten Staffel treffen die Familien im Grenzland zwischen Mexiko und der USA aufeinander. Es herrscht Gewalt, internationale Grenzen haben seit dem Ende der Welt an Bedeutung verloren. Die Charaktere müssen daher nicht nur die Gesellschaft neu aufbauen, sondern auch ihre Familien. ... mehr

Staffel 4, 2018

Staffel 4 von Fear the Walking Dead erstausgestrahlt am 15.04.2018

In Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" sehen wir die Welt von Madison Clark und ihrer Familie aus Sicht von Morgan Jones, der aus dem Universum von "The Walking Dead" hinzustößt. ... mehr

Staffel 5, 2019

Staffel 5 von Fear the Walking Dead erstausgestrahlt am 02.06.2019

Als die Gruppe unbekanntes Terrain betritt, wird ihre Mission, anderen zu helfen, auf die Probe gestellt. ... mehr

Staffel 7, 2021

Staffel 7 von Fear the Walking Dead erstausgestrahlt am 17.10.2021

Die Überlebenden müssen im Rahmen dieses "Neuanfangs" herausfinden, wer sie wirklich sind und was sie ausmacht. ... mehr

Staffel 8, 2023

Staffel 8 von Fear the Walking Dead erstausgestrahlt am 14.05.2023

Nachdem die Gruppe nach der Flucht aus dem Tower zerschlagen wurde, schlagen sich die Überlebenden nun unter der Kontrolle von PADRE durch. Dabei stoßen sie auf Herausforderungen und werden immer wieder mit der Frage konfrontiert, ob sie sich und ihr Leben ändern sollen. (Amazon) ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...