Die Handlung von Die Hexe und das Biest

Guideau ist ein wildes Mädchen mit langen Fangzähnen und den Augen eines Biests. Ihr sanftmütiger Begleiter Ashaf trägt einen geheimnisvollen Sarg auf dem Rücken und befehligt eine Schar von schwarzen Krähen. Dieses düstere Paar taucht eines Tages in einer Stadt auf, die von einer Hexe beherrscht und von den Stadtbewohnern gleichzeitig als Heldin verehrt wird. Doch Ashaf und Guideau kennen die Wahrheit: Überall, wo eine Hexe auftaucht, folgen Flüche und Katastrophen. Außerdem haben sie noch eine offene Rechnungen zu begleichen und werden nicht zögern, jeden aus dem Weg zu räumen, sei es eine wütende Menschenmenge oder eine Armeegarnison.


Staffel 1, 2024, 12 Folgen

Staffel 1 von Die Hexe und das Biest erstausgestrahlt am 12.01.2024

Das scharfzüngige Mädchen Guideau und ihr eleganter, geheimnisvoller Begleiter Ashaf reisen zusammen in eine Stadt, die von einer Hexe beherrscht wird, welche die Bewohner gleichzeitig als Heldin verehren. Misstrauisch gegenüber diesem scheinbaren Frieden aufgrund der Tatsache, dass Hexen nur Katastrophen und Unglück herbeiführen, entschließen sie sich, die mysteriösen Taten der ... mehr