Quelle: tMDB.

Defiance

Staffel 2 (2014)

Folgen: 13

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Das Gegenteil von Hallelujah, 2014

Laufzeit: 43 Minuten

Nolan sucht verzweifelt nach Irisa. Er gelangt an nützliche Informationen, die ihn nach Los Angeles führen. In der Zwischenzeit wurde der charmante, berechnende und ambitionierte Pottinger als Bürgermeister eingesetzt. Amanda versucht weiterhin Kenyas Tod zu verarbeiten und Doc Yewll und Datak arbeiten überraschender Weise zusammen. Stahma ist besorgt darüber, dass Alak nicht skrupellos genug ist, um Dataks Geschäfte zu übernehmen.

Das Geheimnis meines Lebens, 2014

Laufzeit: 43 Minuten

Als Irisa nach Defiance zurückkehrt, wird sie verhaftet. Doch Pottinger bietet Nolan an sie freigelassen. Im Gegenzug soll Nolan die Verantwortlichen für eine Explosion finden, die Pottinger fast umgebracht hat. Um an weitere Informationen über Irisa zu gelangen, verhört Pottinger Doc Ywell. Trotz Dataks Bemühungen sich mit dem Bürgermeister gut zu stellen, lässt Pottinger ihn und Doc Ywell nicht frei. Das nutzt Stahma, um weiterhin das kriminelle Familiengeschäft zu kontrollieren.

Schmerzhafte Trennungen, 2014

Laufzeit: 43 Minuten

Irisas Blackouts verschlimmern sich und treiben einen Keil zwischen sie und den besorgten Nolan. Während der zunehmend misstrauische Datak nach wie vor im Gefängis sitzt, floriert das Familiengeschäft der Tarrs unter Stahmas Führung. Doch die Zeichen stehen nicht gut für sie, denn Pottinger organisiert überraschend Dataks und Doc Yewlls Entlassung aus dem Gefängnis.

Grausame Konsequenzen, 2014

Laufzeit: 43 Minuten

Nach einem brutalen Angriff im Ödland befiehlt der aufgewühlte Pottinger Nolan, die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen. Als einer von Rafes Minenarbeitern in die darauffolgende Jagd verwickelt wird, eskaliert die Situation. In der Zwischenzeit versucht Datak mit allen Mitteln die Kontrolle über das kriminelle Familiengeschäft zurückzugewinnen.

Schadensbegrenzung, 2014

Laufzeit: 43 Minuten

Ein Stalker terrorisiert Amanda, doch der wahre Grund dafür betrifft nicht nur sie, sondern hat auch für Pottinger und Doc Yewll weitreichende Folgen. Unterdessen versucht Datak mit Gewalt seinen Platz in der Tarr-Familie zurückzubekommen, was Christie überhaupt nicht gefällt.

Die Macht der Frauen, 2014

Laufzeit: 43 Minuten

Nach einem Archenfall beauftragt Pottinger Nolan, die Bergungsarbeiten zu leiten. Doch er verfolgt dabei eigene Ziele, die das Team in Gefahr bringen, als sie es mit einer bisher unbekannten Alienrasse zu tun bekommen. Unterdessen treibt Stahma, die von den Kirchenältesten für ihre zunehmende Emanzipierung zurechtgewiesen wird, erschreckende Machtspiele. Irisa dagegen beginnt, Tommy ihre Geheimnisse anzuvertrauen.

Wenn ihr sie mit meinen Augen sehen könntet ..., 2014

Laufzeit: 43 Minuten

Als Datak ein grotesker Mord angehängt wird, geht er eine überraschende Allianz ein. In der Zwischenzeit erfährt Irisa mehr über ihr Schicksal, nachdem sie einem geheimnisvollen Fremden begegnet.

Auf in Richtung Bethlehem, 2014

Laufzeit: 43 Minuten

Amanda ist überwältigt als sie erfährt, dass ihre Schwester Kenya noch am Leben ist. Unterdessen verhört Nolan einen mutmaßlichen Spion des Votanis-Kollektivs, um einen Terroranschlag auf New York zu verhindern.

Bilder der Erinnerung, 2014

Laufzeit: 43 Minuten

Nach Kenya’s unerwarteter Rückkehr steht Defiance noch immer unter Schock. Während Stahma versucht, damit zurechtzukommen, ist Doc Yewell vollauf damit beschäftigt, ihr eigenes dunkles Geheimnis zu schützen.

Auf dem Grund der Erde, 2014

Laufzeit: 43 Minuten

Nach einem Einsturz sind Amanda und Pottinger in einer Mine gefangen und die Bergungsarbeiten werden für Nolan und Rave zu einem Wettlauf gegen die Zeit.

Zerlegt wie eine Puppe, 2014

Laufzeit: 43 Minuten

Ein schrecklicher Mord erschüttert ganz Defiance. Amanda sieht sich gezwungen, die Ermittlungen zu übernehmen, denn Nolan sucht noch immer nach Irisa.

Alles muß vergehen, 2014

Laufzeit: 43 Minuten

Irisas Fähigkeiten wachsen und Nolan muss sich beeilen, um Tommys Leben zu retten und ihren verheerenden Plan zu verhindern. Amanda erfährt unterdessen in der Stadt die schreckliche Wahrheit über den Mord an ihrer Schwester, was zum Showdown zwischen ihr und Stahma führt.

Fast hätte ich gebetet, 2014

Laufzeit: 43 Minuten

Die übernatürlichen Kräfte der Kaziri übernehmen die Kontrolle über Irisa. Ihre zerstörerischen Pläne machen Sie zum Staatsfeind Nummer eins und zwingen Nolan in einen tödlichen Wettlauf gegen die Zeit, denn sie gefährden die Zukunft der ganzen Welt. Um Irisas Leben zu retten, muss Nolan deshalb nicht nur gegen die Republik Erde, sondern auch gegen seine eigenen Freunde kämpfen.