Die Handlung von Dads

Eli (Seth Green) und Warner (Giovanni Ribsi) hatten bisher ein traumhaftes Leben. Doch als ihre beiden Väter zu Besuch kommen und darüber hinaus sogar noch bei ihren Söhnen einziehen, ist das leichte und spaßige Leben für die beiden Mitdreißiger schnell vorbei. Denn mit ihren Vätern hält auch der Wahnsinn Einzug in ihre eigenen vier Wände!


Staffel 1, 2013, 19 Folgen

Staffel 1 von Dads erstausgestrahlt am 17.09.2013

Eli Sachs (Seth Green) und Warner Whittemore (Giovanni Ribisi), beste Freunde seit Kindheitstagen, haben eine erfolgreiche Videospiel-Entwicklungsfirma gemeinsam auf die Beine gestellt. Doch plötzlich stehen ihre beiden ungehobelten Väter (Martin Mull und Peter Riegert) vor der Tür und ziehen bei ihnen ein. Das bringt Privat- und Berufsleben der beiden Freunde ... mehr