Quelle: tMDB.
6,1

Culprits (2023)

Original-Titel: Culprits
-
08.11.2023 (DE) -   Drama |   Krimi |   Komödie |   Staffeln: 1
Familienvater Joe Petrus lebt mit seinem Verlobten und seinen Stiefkindern den amerikanischen Traum. Doch seine Familie weiß nicht, dass Joe vor drei Jahren in ein Verbrechen verwickelt war und seine ...

Die Handlung von Culprits

Familienvater Joe Petrus lebt mit seinem Verlobten und seinen Stiefkindern den amerikanischen Traum. Doch seine Familie weiß nicht, dass Joe vor drei Jahren in ein Verbrechen verwickelt war und seine gefährliche Vergangenheit ihn nun einholt. Als ein Killer anfängt Joes ehemaliges Team zu ermorden, wird Joe klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch seine Familie in dessen Visier gerät. Er kehrt nach London zurück um sein Team aufzuspüren und herauszufinden wer es auf sie abgesehen hat.