Quelle: tMDB.

Clark

Staffel 1 (2022)

Folgen: 6

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Wenn ich schon nicht der Beste von den Guten sein kann, dann bin ich wenigstens der Beste von den Bösen., 2022

Laufzeit: 56 Minuten

Nachdem er den Großteil seines jungen Lebens im Jugendknast verbracht hat, bricht Olofsson erstmals aus und lernt die Liebe seines Lebens – und deren Mutter – kennen.

Ich mache immer das Gegenteil. Es passiert irgendwie automatisch., 2022

Laufzeit: 60 Minuten

Von seiner Freundin inspiriert, organisiert Olofsson eine Bewegung für Gefangenenrechte, die sich über alle Einrichtungen des Strafvollzugs in ganz Schweden ausbreitet.

Man sieht mich als eine Mischung aus Pippi Langstrumpf und Al Capone., 2022

Laufzeit: 55 Minuten

Olofsson ist von den Orangen in Beirut so begeistert, dass er sie nach Schweden exportieren will. Doch Zitrusfrüchte sind nicht seine einzige Handelsware.

Let the party begin., 2022

Laufzeit: 63 Minuten

Der Raubüberfall am Norrmalmstorg ist in vollem Gange. Die Medien berichten live und die Polizei macht deutlich, dass sie im Notfall zu allem bereit ist.

Ich hatte nie Zeit für einen echten Job. Da verpasst man den ganzen Spaß., 2022

Laufzeit: 70 Minuten

Marias Mutter kann das Gefängnis davon überzeugen, Olofsson in ihrem Theaterstück mitspielen zu lassen. So hat er die perfekte Chance, wieder krumme Dinger zu drehen.

Ich habe jedes Buch gelesen, das es gibt, und noch ein paar mehr., 2022

Laufzeit: 62 Minuten

Olofssons Entlassung steht bevor. Er trifft sich mit der Verfasserin seiner Biografie. Doch über gewisse Teile seines Lebens möchte er lieber nicht sprechen.