Quelle: tMDB.

Baptiste

Staffel 2 (2021)

Folgen: 6

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Episode 1, 2021

Laufzeit: 57 Minuten

Julien Baptiste macht sich so schnell wie möglich auf den Weg nach Ungarn, um die Familie der britischen Botschafterin zu suchen.

Episode 2, 2021

Laufzeit: 57 Minuten

Julien und Zsofia machen den tätowierten Mann ausfindig, der aber lässt sich nicht in die Karten schauen. Die Ereignisse spitzen sich zu, als die Polizei ein Geiselvideo zugeschickt bekommt und Emma für ihre Familie zu drastischen Mitteln greift.

Episode 3, 2021

Laufzeit: 55 Minuten

Während Julien und Zsofia Ermittlungen über die rechtsextreme Politikerin Kamilla Agoston anstellen, findet Emma auf Alex‘ Computer eine Spur, die sie und Julien zu einer erschreckenden und blutigen Entdeckung führt.

Episode 4, 2021

Laufzeit: 58 Minuten

Nach Alex‘ Tod bleibt Emma nur noch die Hoffnung, ihren anderen Sohn Will zu finden. Und als Julien und Zsofia Nachforschungen über Kamilla und ihren Mann anstellen, entdecken sie eine neue Spur, die eine dramatische Entdeckung nach sich zieht.

Episode 5, 2021

Laufzeit: 58 Minuten

Nachdem Will in Sicherheit ist, hoffen Julien und Emma, dass sie die Identität von Gomorrah aufdecken können, doch stattdessen finden sie heraus, dass ein weiterer Anschlag geplant ist. Die beiden kämpfen gegen die Zeit, um ihn zu verhindern.

Episode 6, 2021

Laufzeit: 56 Minuten

Emma und Julien sind nach Wills Flucht durcheinander, aber sie müssen mit allen Mitteln versuchen, den nächsten Anschlag zu verhindern. Wenn sie den Hinweisen folgen und Will finden können, kann es ihnen vielleicht gelingen.