Quelle: tMDB.

And Just Like That…

Staffel 1 (2021)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Als wir Carrie, Charlotte, Miranda und auch Samantha das letzte Mal sahen, gab es für alle ein Happy End. Samantha erreichte das Endstadium der Ekstase, Miranda wurde Teil einer neuen Anwaltskanzlei, Charlotte organisierte einen wunderschönen Kindergeburtstag und Carrie hat sich mit ihrer großen Liebe Big auf dem Sofa eingekuschelt.

Das klingt ganz so, als ob sie alle ihre Vollendung gefunden hätten, doch dem ist nicht so. Auch zwanzig Jahre später, im Alter von 50, verlaufen ihre Leben zwar einigermaßen gesittet, doch chaotisch ist es weiterhin. Die Autorin Carrie, die Anwältin Miranda und die Hausfrau Charlotte treffen sich noch immer regelmäßig, haben den neuesten Klatsch und Tratsch auf Lager und stehen der schönsten Nebensache der Welt auch nach wie vor offen gegenüber.

Doch die drei Ladys haben in der Zeit viele neue Freundinnen gefunden, die allesamt ihr kleines Päckchen zu schleppen haben. So verkehren die Damen regelmäßig mit der High-End-Maklerin Seema Patel, der Dokumentarfilmerin Lisa Todd Wexley, der Professorin Dr. Nya Wallace und der Podcast-Moderatorin Che Diaz.

Folgen:

Hallo, ich bin's!, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Die New Yorker Freundinnen reden beim Brunch über die Veränderungen in ihrem Leben. Carrie wird in einem Podcast mit einer persönlichen Frage überrascht. Miranda hat ihren ersten Tag an der Uni.

Das kleine Schwarze, 2021

Laufzeit: 43 Minuten

Nach einem nächtlichen Hilferuf eilt Miranda Carrie zur Seite. Charlotte versucht vergeblich, ihre Gefühle zu beherrschen. Anthony und Stanford schwören, kleinliche Streitereien hinter sich zu lassen.

Wenn du in Rom bist..., 2021

Laufzeit: 46 Minuten

Carrie erfährt Überraschendes über Bigs Ex-Frau. Charlotte zerbricht sich den Kopf, wie sie mit der Enthüllung ihrer Tochter umgehen soll. Miranda fragt sich, ob sich ihre Ehe zu einer WG entwickelt.

Einige meiner besten Freunde..., 2021

Laufzeit: 39 Minuten

Carrie trifft sich mit der Selfmade-Imobilienmaklerin Seema Patel. Charlotte plant einen Last-Minute-Empfang für Lisa Todd Wexley. Miranda und Nya kommen sich bei einem Gespräch über Mutterschaft näher.

Hüfte vs. Heels, 2021

Laufzeit: 39 Minuten

Carrie muss sich an der Hüfte operieren lassen. Ihre Freunde stehen ihr bei. Charlotte und Harry erfahren überraschende Neuigkeiten über ihre Tochter. Che erzählt vom Weg zu sich selbst.

Diwali, 2022

Laufzeit: 38 Minuten

Carrie begleitet Seema beim Sari-Shopping für die jährliche Diwali-Feier ihrer Familie. Anthony bittet Carrie um einen Gefallen. Miranda macht der schockierten Charlotte ein Geständnis.

Date mit einer Witwe, 2022

Laufzeit: 38 Minuten

Ihr Verlag schlägt Carrie vor, es mit Dating zu versuchen. Da erfährt sie, dass Seema ihr schon ein Online-Dating-Profil angelegt hat. Miranda versucht, einen gemeinsamen Moment mit Steve zu schaffen

Klare Verhältnisse, 2022

Laufzeit: 38 Minuten

Miranda steht vor einer Entscheidung, die ihr Leben für immer verändern könnte. Carrie weiß nicht, wie sie mit ihrer neuen, jungen Nachbarin umgehen soll, die sie um den Schlaf bringt.

Die Last der Ringe, 2022

Laufzeit: 36 Minuten

Charlotte hilft Lily durch eine Krise. Ein Geschenk von Lisette lässt Carrie zweifeln, ob sie bereit ist, weiter loszulassen. Mirandas Versuch, spontan zu sein, läuft nicht so, wie sie gehofft hatte.

Erleuchtung, 2022

Laufzeit: 41 Minuten

Charlotte stürzt sich in die Planung des ultimativen Veränderungsrituals für ihr Kind Rock. Che bringt Miranda aus der Fassung. Nach einem schwierigen Jahr versucht Carrie, einen Abschluss zu finden.