Matrix
26.04.2022
von Tyler Süß

Nicht unterm Baum, dafür im Nest: Universal und Illumination haben den geplanten „Super Mario Bros“-Animationsfilm auf 2023 verschoben.

Weitere News

© Nintendo

Nintendo: Mit Vollgas ins Filmgeschäft!

Seit geraumer Zeit werkeln die „Minions“-Macher jetzt schon an einem „Super Mario“-Animationsfilm fürs Kino. Ein erster Baustein für Nintendo, um endlich auch im Filmgeschäft Fuß zu fassen.
© Universal Pictures

„Sing 2“ bestätigt weitere Stars

Nach dem riesigen Erfolg des Animationsfilms „Sing“ wartet auch sein Nachfolger nun mit einer ganzen Riege neuer herausragender Stars auf.
© Walt Disney

Kinderfilme und -serien: Das beste Programm für Schulkinder

Kinderprogramm sollte im besten Fall einen ausgewogenen Mix aus Spaß und Wissensvermittlung bieten. Wir sagen euch, welche Inhalte sich für Kids im Schulalter besonders gut eignen.
© Universal Pictures

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Der Superschurke Gru und seine gelben Helferlein die Minions sind mit ihrem dritten Abenteuer zurück.
Seit sie Rayman erstmals in den Wahnsinn getrieben haben, gehören sie fix mit dazu: die Rabbids | © Ubisoft

Rabbids-Wahn geht weiter: Lionsgate springt ein

Seit Jahren arbeitet Ubisoft mit diversen Studios an einer Adaption ihrer Rabbids fürs Kino. Jetzt kommt frischer Wind in die Produktion.

Trailer