Dune
16.12.2019 Hannover
von Tyler Süß

Seit Jahren arbeitet Ubisoft mit diversen Studios an einer Adaption ihrer Rabbids fürs Kino. Jetzt kommt frischer Wind in die Produktion.

Weitere News

© Warner Bros.

Netflix arbeitet an einem Live-Action Pokémon-Film

Der Streaming-Riese lässt den Pokémon-Hype wieder aufleben und bringt neben einer brandneuen Serie auch noch einen neuen Film an den Start.
© Polyband

Neue Live-Action-Serie: Netflix arbeitet an „Pokémon“

Nach dem Erfolg von „Meisterdetektiv Pikachu“ steht endlich das nächste Live-Action-Abenteuer in den Startlöchern. Netflix will das „Pokémon“-Franchise jetzt als Serie adaptieren.
© Nintendo

Nintendo: Mit Vollgas ins Filmgeschäft!

Seit geraumer Zeit werkeln die „Minions“-Macher jetzt schon an einem „Super Mario“-Animationsfilm fürs Kino. Ein erster Baustein für Nintendo, um endlich auch im Filmgeschäft Fuß zu fassen.
© Universal Pictures

„Sing 2“ bestätigt weitere Stars

Nach dem riesigen Erfolg des Animationsfilms „Sing“ wartet auch sein Nachfolger nun mit einer ganzen Riege neuer herausragender Stars auf.
© Walt Disney

Kinderfilme und -serien: Das beste Programm für Schulkinder

Kinderprogramm sollte im besten Fall einen ausgewogenen Mix aus Spaß und Wissensvermittlung bieten. Wir sagen euch, welche Inhalte sich für Kids im Schulalter besonders gut eignen.

Die besten Sportfilme, die jeder Filmfan gesehen haben sollte

Seien es Filme über Fußball, über Tennis und Baseball bis hin zum Surfen oder zu Extremsportarten – die Liste an Sportstreifen ist unendlich lang. Darunter natürlich reichlich gute Filme.
© Universal Pictures

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Der Superschurke Gru und seine gelben Helferlein die Minions sind mit ihrem dritten Abenteuer zurück.
© Warner Bros.

Justice Smith glaubt fest an Detektiv Pikachu-Rückkehr

An der Seite von Meisterdetektiv Pikachu rettete Justice Smith einst die Welt der Pokémon. Nun äußerte sich der 24-Jährige zu einem möglichen Sequel.
Der neueste Prank von Ryan Reynolds stellt Pikachu ins Zentrum und er macht das Beste daraus_Copyright: Warner

Bester Prank aller Zeiten? Ryan Reynolds lässt Pikachu tanzen

Hat Ryan Reynolds etwa aus Versehen den kompletten Film "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ noch vor dem Kinostart ins Netz gestellt?
Method Acting für "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu": "Deadpool"-Star Ryan Reynolds gibt alles für seine Rollen

Ryan Reynolds verarscht „Method Acting“

Für "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ steigerte sich der "Deadpool“-Star so sehr in seine neue Rolle rein, dass er selbst Frau und Kinder vergaß.
Streaming-Highlights im Februar

Die Februar-Highlights von Netflix und Amazon Prime

Läuft mal wieder nichts im Fernsehen? Kein Problem, denn die beiden Streaming-Dienste halten im Februar ganz viele Neuzugänge bereit.

Trailer