Matrix
28.10.2020 Hannover
von Tyler Süß

Nach „Splinter Cell“ einigen sich Netflix und Ubisoft bereits auf die nächste Zusammenarbeit. Eine exklusive Live-Action-Adaption von „Assassin's Creed“ soll schon bald folgen.

Weitere News

© Bethesda

Gerücht: Netflix plant Live-Action-Serie zu „Skyrim“

Jetzt geht's videospieltechnisch Schlag auf Schlag: Nach „Splinter Cell“ und „Assassin's Creed“ von Ubisoft plant Netflix nun offenbar eine Serie zu „The Elder Scrolls V: Skyrim“.
© Netflix

Netflix-Wochenschau: „The Crown“, Sandler und Elba

George Clooneys neues Sci-Fi-Epos und die geplante „Assassin's Creed“-Serie waren definitiv nicht das Einzige, was Netflix in dieser Woche zu verkünden hatte: ein Überblick.
© Apple TV+

Jared Leto als Start-up-King: Apple-Teaser zu „WeCrashed“

Mitte März beleuchtet Apple TV+ eine der größten Misserfolgsgeschichten der Moderne. Jetzt gibt's einen ersten Teaser zu „WeCrashed“.
© Carole Bethuel / Koch Films

Heimkino-Tipp im Januar: „Titane“ von Julia Ducournau

Zwischen sexy und schonungslos driftet Julia Ducournaus neues Wahnsinnswerk ins Heimkino. Sichert euch „Titane“ schon jetzt im Stream!
© Amazon Studios

Titel fix: So heißt die LOTR-Serie bei Prime Video!

Im September entführt uns Prime Video in ein neues Tolkien-Zeitalter. Jetzt hat die „Der Herr der Ringe“-Serie einen offiziellen Titel.

Trailer