Dune
28.10.2020 Hannover
von Tyler Süß

Nach „Splinter Cell“ einigen sich Netflix und Ubisoft bereits auf die nächste Zusammenarbeit. Eine exklusive Live-Action-Adaption von „Assassin's Creed“ soll schon bald folgen.

Weitere News

© Bethesda

Gerücht: Netflix plant Live-Action-Serie zu „Skyrim“

Jetzt geht's videospieltechnisch Schlag auf Schlag: Nach „Splinter Cell“ und „Assassin's Creed“ von Ubisoft plant Netflix nun offenbar eine Serie zu „The Elder Scrolls V: Skyrim“.
© Netflix

Netflix-Wochenschau: „The Crown“, Sandler und Elba

George Clooneys neues Sci-Fi-Epos und die geplante „Assassin's Creed“-Serie waren definitiv nicht das Einzige, was Netflix in dieser Woche zu verkünden hatte: ein Überblick.
© Amazon Studios

Goliath - Staffel 4

Billy McBrides letzter Fall: Die erfolgreiche „Goliath“-Saga findet in Staffel 4 ihren verdienten Abschluss bei Amazon Prime Video.
© Kevin Kwan / Netflix / Debby Wong / Shutterstock

Netflix: Kevin Hart und F. Gary Gray drehen „Lift“

Der neue Flugzeug-Heist „Lift“ hat Zuwachs bekommen. Netflix konnte sich nun Kevin Hart und F. Gary Gray für das Projekt sichern.
© Amazon Studios

Birds of Paradise

Packendes Tanzdrama über zwei konkurrierende Ballerinas, die vor sportlichen als auch emotionalen Herausforderungen stehen.

Trailer