11.04.2022
von Tyler Süß

Der Mainstream machte ihn zum Star. Doch jetzt hat Mark Wahlberg Lust auf Veränderung - und „Father Stu“ soll erst der Anfang sein.

Weitere News

© Disney / ABC

The Rookie

Für Nathan Fillion geht es zurück zur Polizei. Disney+ hat die Crime-Serie eingeheimst und schiebt direkt Staffel 4 hinterher.
© Sony Interactive Entertainment

„Ghost of Tsushima“-Adaption gewinnt an Fahrt

Nächster Schritt geschafft: Drehbuchautor gefunden. Takashi Doscher ergänzt ab sofort das Team hinter der geplanten „Ghost of Tsushima“-Adaption von Sony.
© Sony Pictures

Franchise voraus: Sony hat große Pläne für „Uncharted“

Im Box-Office konnte „Uncharted“ bereits überzeugen. Jetzt plant Sony ein ganzes Filmfranchise rund um die Adaption mit Tom Holland.
© Sony Pictures / Sony Interactive Entertainment / Naughty Dog

Jak and Daxter: Tom Hollands nächste Videospiel-Adaption?

Da scheint jemand auf den Geschmack gekommen zu sein! Hollywood-Star Tom Holland hat bereits eine Idee für die nächste Videospiel-Adaption nach „Uncharted“!
© Sony Pictures

Wieder Hoffnung: Kommt „The Amazing Spider-Man 3“?

Nach der großen Überraschung in „Spider-Man: No Way Home“ dürfen sich die Fans jetzt wieder Hoffnungen auf „The Amazing Spider-Man 3“ machen.
© Sony Pictures

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #233

Im Februar lassen wir es gern ruhiger angehen. Die perfekte Zeit also, sich gemütlich ins Kino zu setzen - die Kinostarts des Monats im Überblick.
© Sony Pictures

Uncharted: Neuer Trailer liefert noch mehr Action

Die „Uncharted“-Adaption scheint nun endlich Wirklichkeit zu werden! Zum Weihnachtsfest spendiert Sony Pictures einen neuen Trailer mit mehr Action und mehr Bärten!