Kate Winslet spielt in „Avatar“-Fortsetzung mit

11.02.2019
Los Angeles
von Katrin Zywek und BANG Showbiz

„Titanic“-Star Kate Winslet musste für den zweiten „Avatar“-Film sogar acht Minuten lang die Luft anhalten.

 

Nach „Titanic“ arbeitet Kate Winslet für „Avatar 2“ erneut mit James Cameron zusammen

 
Avatar“-Regisseur James Cameron, der bereits mit Kate Winslet an „Titanic“ aus dem Jahr 1997 gearbeitet hat, war ebenfalls begeistert, sie wieder mit an Bord zu haben. Cameron erklärte vor einiger Zeit, er und Kate hätten seit knapp 20 Jahren nach einem Projekt gesucht, an dem sie wieder gemeinsam werkeln konnten. Die Dreharbeiten an „Titanic“ seien zudem eines der lohnendsten Erlebnisse seines Lebens gewesen.


„Avatar 2“ ist für den 17. Dezember 2020 angekündigt. Neben Kate Winslet spielen Zoe Saldana, Sam Worthington und Sigourney Weaver im heiß erwarteten zweiten Teil mit. 

Freust du dich auf "Avatar 2" mit Kate Winslet?

Total 100%

Weitere News

Der 53. Super Bowl brachte neue Trailer zu "Avengers: Endgame", "Game of Thrones" und "The Handmaid's Tale"

Die besten Trailer des 53. Super Bowls

"Avengers“, "Game of Thrones“ oder "The Handmaid’s Tale“: Das sind die Highlights der Werbepausen des 53. Super Bowls.
Kinofilme 2019: Von "Creed 2" bis "Dumbo" - was dich im im kommenden Jahr an Highlights erwartet

Kinofilme 2019 - Auf diese Highlights kannst du dich freuen

"Creed 2", "Dumbo" - welche Topfilme dich 2019 im Kino erwarten
Will Smith als Neo

Will Smith als Neo?!

Fast hätte Will Smith die Hauptrolle in "Matrix" übernommen. In einem Video erklärt er, wieso letztendlich Keanu Reeves zu Neo wurde.
Lena Headey alias Cersei Lannister in GAME OF THRONES © Helen Sloan/HBO

Lena Headey: Betrunkene "Game of Thrones“-Spoiler!

Lena Headey verriet im betrunkenen Zustand die Handlung von "Game of Thrones“. Wer möchte da nicht direkt mit Cersei Lannister trinken gehen?
Aaron Paul spielt im "Breaking Bad"-Film mit

Aaron Paul: "Breaking Bad“-Rückkehr bestätigt

Jesse Pinkman is back: Aaron Paul wird im "Breaking Bad“-Film mitspielen. Netflix hat die Rechte.

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.