Matrix
15.04.2022
von Tyler Süß

Wenn du dir den besten Cartoon aller Zeiten vornehmen willst, kannst du eigentlich nur scheitern. Weiß auch M. Night Shyamalan, leider aber zu spät.

Weitere News

© Netflix

See You, Space Cowboy: Netflix setzt „Cowboy Bebop“ ab

Nach nur einer Staffel muss sich die Space-Crew um John Cho wieder verabschieden. Eine zweite „Cowboy Bebop“-Season wird's nicht geben.
© Michele K Short / Netflix

Bloß nicht hinsehen: „Wounds“ mit Armie Hammer

Irgendwas mit Handys, Wunden und starren Blicken. Keine Ahnung, bin kein Horrorfilm-Experte. „Wounds“-Regisseur Babak Anvari leider auch nicht.
© Nickelodeon

Jetzt doch: Netflix' „Avatar“-Serie nimmt Fahrt auf

Lange Zeit stand das Netflix-Live-Action-Projekt zu „Avatar - Der Herr der Elemente“ auf der Kippe. Jetzt geht die Serie endlich in Produktion.
© Universal Pictures

Exklusiver Clip: M. Night Shyamalan erklärt uns „Old“

Asche zu Asche: Mit seinem neuen Mystery-Werk „Old“ will uns M. Night Shyamalan mal wieder ordentlich durchpusten. Jetzt spricht der Regisseur in einem Clip über die Hintergründe.
© Universal Pictures

Zeitparadoxon: Trailer zu Shyamalans „Old“

Die Achterbahn unter den Filmemachern schlägt wieder zu. Die Frage ist nur: Wird „Old“ das neue „Split“ oder doch eher Talfahrt à la „The Happening“?
© Apple Inc.

Trotz Krise: M. Night Shyamalan startet Casting

Für seinen neuen Film sucht Regisseur, Drehbuchautor und Produzent M. Night Shyamalan nun ganz offiziell nach geeigneten Darstellern.

Trailer