Matrix
05.11.2021
von Tyler Süß

Nicolas Cage oder: Die fleischgewordene Ambivalenz. Wenn er wirklich will, zeigt er uns seine Qualitäten. Oder aber er dreht Filme wie „Jiu Jitsu“.

Weitere News

© Warner Bros.

Round 2, Fight! „Mortal Kombat“-Sequel offiziell bestellt

Es hatte sich abgezeichnet, jetzt ist es fix: New Line hat das Sequel zur brutalen Videospieladaption „Mortal Kombat“ offiziell bestellt.
© Splendid Film

Willy's Wonderland

Animatronics aus der Hölle: In der Horrorkomödie muss Nic Cage die Nacht in einer Spielhalle voller mordlüsterner Puppen überstehen.
© Koch Films

Renfield hat seinen Meister: Nicolas Cage wird zu Dracula

Im neuen Universal-Monsterfilm steht Draculas Diener Renfield im Fokus. Eigentlich. Neben Nic Cage ist halt kein Platz mehr im Rampenlicht.
© Eriekn Juragan / Netflix

The Night Comes for Us

Frage: „The Raid“ war euch nicht bestialisch genug? Lucky you: Netflix schafft mit dem gigantischen Martial-Arts-Schocker „The Night Comes for Us“ Abhilfe.
© Netflix

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #35

Aus streaming&CO wird streams&co. Das ist wie mit Raider und Twix - sonst ändert sich nix! Welche Filme und Serien sich diese Woche lohnen, erfahrt ihr hier.
© 20th Century Studios / Disney

Ryan reicht's: „Free Guy“ ab nächster Woche im Stream

Grund zur doppelten Freude: Neben Disney+ präsentiert auch Sky den neuen Ryan-Reynolds-Kracher „Free Guy“ kommende Woche im Stream.
© Koch Films

Die Farbe aus dem All

Nicolas Cage steht scheinbar auf H.P. Lovecraft: „Die Farbe aus dem All“ ist abstrakt inszenierter Cosmic Horror für hartgesottene Genrefans.
© Mr.Music / Shutterstock

Neue Corona-Regeln: Dürfen die Kinos wieder öffnen?

Gestern haben Bund und Länder abermals über den Lockdown diskutiert und eine schrittweise Öffnungsstrategie beschlossen. Endlich waren auch Kinos ein Thema.
© Warner Bros.

Warner streicht wieder Kinostarts: Wie geht's weiter?

Eigentlich hatte Warner Krachern wie „Godzilla vs. Kong“ und „Mortal Kombat“ einen Kinostart zugesichert. Jetzt stehen beide Filme ohne Release da. Geht's wieder direkt zu Sky?
© Warner Bros.

Gory: Der erste „Mortal Kombat“-Trailer ist da!

Inspiriert von dem kultigen Videospielfranchise feiert „Mortal Kombat“ noch in diesem Jahr sein Leinwandcomeback. Nun wurde ein erster, sagenhaft blutiger Trailer gedroppt.
© Warner Bros.

Erste Bilder: „Mortal Kombat“ wird blutig und brutal

Auch wenn die „Mortal Kombat“-Adaption von 1995 unter einigen Fans als Kultperle gilt, schreit das legendäre Beat 'em up geradezu nach einer Neuauflage. Jetzt folgten erste Bilder.

Trailer