Dune
07.10.2021
von Tyler Süß

Jetzt ist es offiziell: Statt im Kino wird Sonys vierter Teil der erfolgreichen Animationsfilmreihe „Hotel Transsilvanien“ exklusiv bei Amazon Prime Video erscheinen.

Weitere News

© Sony Pictures

Amazon an „Hotel Transsilvanien 4“ interessiert

Planmäßig sollte „Hotel Transsilvanien - Eine Monster Verwandlung“ am 23. September in den deutschen Kinos starten. Jetzt baggert Amazon Prime Video an dem neuen Animationsspaß.
© Sony Pictures

Sony veröffentlicht „Hotel Transsilvanien 4“-Trailer

Einmal Monster und zurück: In „Hotel Transsilvanien - Eine Monster Verwandlung“ sorgt Van Helsings neueste Erfindung für reichlich Chaos in Dracus Monsterhotel!
© Sony Pictures

Draculas Haustiere im „Hotel Transsilvanien“-Kurzfilm

Um die Wartezeit auf „Hotel Transsilvanien - Eine Monster Verwandlung“ zu verkürzen, hat Sony jetzt einen neuen Kurzfilm zu Dracula und seinen allerliebsten Monsterhaustieren veröffentlicht.
© Square Enix / Marvel

Ran an PC & Konsole: Square Enix präsentiert „Guardians of the Galaxy“

Haltet eure Controller und Tastaturen fest! Nach den Avengers schickt Square Enix nun auch die „Guardians of the Galaxy“ ins große Gaming-Universum! Und zwar mit Bravur!!
© Netflix

Netflix: Streaming-Highlights im November

Bevor auch der Streaming-Dienst Netflix endgültig in Weihnachtsstimmung verfällt, tischt uns der Riese im November erst einmal noch eine ordentliche Ladung Action und Drama auf.

Trailer