Matrix
15.02.2022
von Dominique Rose

Am britischen Hof geht es wieder heiß her. Die diesjährigen Highlights „Downton Abbey II – Eine neue Ära“ und der zweiten Staffel von „Bridgerton“ liefern neues Bildmaterial.



Ebenfalls heiß begehrt und lang ersehnt ist auch die zweite Staffel zum Netflix-Erfolgshit „Bridgerton“, welche am 25. März ihre Premiere feiern wird. Schon Ende des vergangenen Jahres wurden Fans mit einem kleinen Teaser in die richtige Stimmung gebracht, doch nun folgt nur wenige Wochen vorm Staffelstart der erste schmatzige Trailer.

Dieser zeigt mehrere kurze Zusammenschnitte von Anthony Bridgerton, der neu hinzugezogenen Schwestern Kate und Edwina Sharma sowie etliche Festlichkeiten und Events, auf denen die obere Schicht Großbritanniens verkehrt. Passend dazu hat Netflix auch eine erste offizielle Synopsis beigesteuert:

„Getrieben von seiner Pflicht, den Familiennamen zu wahren, scheint AnthonysSuche nach einer Debütantin, die seinen unmöglichen Ansprüchen gerecht wird, unglücklich zu verlaufen, bis Kate und ihre jüngere Schwester Edwina Sharma aus Indien eintreffen. Als Anthony Edwina den Hof macht, entdeckt Kate die wahre Natur seiner Absichten – die wahre Liebe zu finden steht nicht gerade ganz oben auf seiner Prioritätenliste – und beschließt, alles in ihrer Macht Stehende zu tun, um die Verbindung zu stoppen. Doch Kate und Anthonys verbalen Sparringskämpfe bringen sie dabei nur näher zusammen, was die Dinge auf beiden Seiten verkompliziert.“

Jonathan Bailey wird natürlich wieder in seine Rolle des Schwerenöters Anthony zurückkehren und auch seine Schwester Daphne wird wieder von Phoebe Dynevor verkörpert. Lediglich Regé-Jean Page wird für die zweite Staffel „Bridgerton“ nicht zurückkehren, dafür gibt es mit Simone Ashley und Charithra Chandran aber zwei talentierte Neuankömmlinge, die das Publikum gleichermaßen einheizen dürften.

Weitere News

© Warner Bros.

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #235

Der April macht eben nur zu gern, was er will! Auch der aktuelle Kinomonat weckt wieder waschechte Frühlingsgefühle in uns Filmfans.
© Focus Features / Universal Pictures

Erster Trailer zu „Downton Abbey II: Eine neue Ära“

Am 17. März lädt der Adel wieder zum Tea: Mit einem ersten Teaser-Trailer hat Julian Fellowes jetzt „Downton Abbey II: Eine neue Ära“ angekündigt.
© @ryanunderfire / Netflix

Netflix: Neuer Cast für Noah Centineos CIA-Seriendrama

Netflix-Beau Noah Centineo bekommt seine eigene Serie. Obwohl das CIA-Drama noch keinen Titel hat, gab der Anbieter jetzt den kompletten Cast bekannt.
© Disney / Lucasfilm

Ruhestand: Hört John Williams nach „Indiana Jones 5“ auf?

Seit Jahrzehnten versorgt uns John Williams mit seinen Kompositionen. Der Score zu „Indiana Jones 5“ könnte wohl sein letzter sein.
© CPII and Marvel Characters, Inc / Marvel

WOW: Streaming-Highlights im Juli 2022

Keine Lust auf einen Binge Watching Marathon? Dann hat WOW im Juli mit Geschnetzeltem à la Michael Myers und dem neuesten Spidey-Abenteuer genau das Richtige für euch.

Trailer