Suicide Squad
21.01.2020 Hannover
von Tyler Süß

Der Überraschungserfolg von 2016 geht schon bald in seine zweite Runde. Für „Don't Breathe 2“ werden zumindest zwei alte Bekannte zurückkehren.

Weitere News

© Sony Pictures

Trailer zu „Don't Breathe 2“: Stephen Lang als Held?

Schon im August kehrt der Blind Man zurück! Im ersten Trailer zu „Don't Breathe 2“ scheint Stephen Langs Killer die Seiten zu wechseln.
© Sony Pictures

HBO Max sichert sich Sam Raimis „Evil Dead Rise“

Nach drei Serienstaffeln und vier Filmen schreibt Sam Raimi aktuell an einem neuen „Evil Dead“-Kapitel. „Evil Dead Rise“ wanderte nun zu HBO Max.
© Sony Pictures

Sony: Neuer Kinostart und Trailer zu „The Unholy“

Sei vorsichtig, an was du glaubst: In „The Unholy“ bekommt es Jeffrey Dean Morgan als Journalist in New England mit einer teuflischen Macht zu tun.
© STARZ Entertainment

Ash vs. Evil Dead - Die komplette Serie

Blutige Erfrischung gefällig? Der grandiose Seriennachfolger von „Tanz der Teufel“ landet in kompletter Ausführung auf Netflix.
© Apple TV+

Calls - Staffel 1

Mystery-Horror als immersive Podcast-Erfahrung: Mit „Calls“ serviert uns Suspense-Maestro Fede Alvarez ein sagenhaft innovatives Genre-Häppchen exklusiv via Apple TV+.
© Starz Entertainment LLC

Bruce Campbell verrät neuen „Evil Dead“-Titel und Regisseur

Es ist kein Geheimnis, dass Sam Raimi auch nach dem Ende von „Ash vs Evil Dead“ noch Pläne für sein Franchise hatte. Nun stellte der Ash-Darsteller selbst das neue Projekt vor.
© Alberto E. Rodriguez / Getty Images für Walt Disney

Mit Cap im Dreieck: Scott Derrickson übernimmt „Bermuda“

Nach seinem Ausstieg bei „Doctor Strange 2“ widmet sich Regisseur Scott Derrickson nun der Inszenierung von „Bermuda“. Als Hauptdarsteller steht ihm Chris Evans zur Seite.
© Jon Furniss / Walt Disney / Marvel Studios

Vakanter „Doctor Strange 2“-Posten: Sam Raimi als Retter?

Kaum eine MCU-Produktion stand unter so enormem Wechseldruck wie das Sequel zu „Doctor Strange“. Nun scheint „Spider-Man“-Regisseur Sam Raimi die Regie zu übernehmen.

Trailer