17_kingsman_dtlr4_2k_still_r709f.088218
22.01.2022, von Dominique Rose

Disney+: Streaming-Highlights im Februar 2022

Weniger ist mehr! Für den Wintermonat Februar setzt Disney+ auf ein kleines Angebot an Serien- und Filmen, das aber mit bombastischen Knüllern punkten kann.
Was ist denn hier los? Gefühlt scheint Disney+‘ Liste an Serien und Filmen von Monat zu Monat zu schrumpfen. Immerhin gab es im Januar noch neun Serien und über 30 Filme, für Februar hingegen sind es nur noch sieben Serien und gerade einmal zwölf Filme. Doch genug geheult. Doch genug rumgeheult, denn so klein das Angebot dieses Mal auch ausfällt, umso mehr Wums steckt dahinter.

So gibt es für Fans der Prouds mit „Die Prouds: Lauter und trauter“ neuen Serienstoff. Richtig gelesen! Die Prouds sind zurück, um sich erneut den Herausforderungen des 21. Jahrhunderts zu stellen. Vor allem für den neurotischen Papa Oscar wird es schwierig, denn sein Töchterchen Penny wird allmählich erwachsen. Da ist Chaos vorprogrammiert.
Für alle, die etwas weniger Buntes und Schrilles bevorzugen, steht derweil der Serienstart von „Pam & Tommy“ in den Startlöchern. Die Biopic-Miniserie befasst sich mit der skandalösen Ehe zwischen „Baywatch“-Star Pamela Anderson und Tommy Lee, dem Schlagzeuger der Band Mötley Crüe. Gespielt werden die beiden Hauptfiguren dabei von Lily James und Sebastian Stan.

Und auch aufseiten der Filme können wir uns warm anziehen. So trifft nach fast vier Monaten endlich der aktuelle Film „The French Dispatch“ von Wes Anderson bei Disney+ ein. Endlich können auch die Fans, die ihre Kinobesuche auf ein Minimum beschränkt haben, in den Genuss der neuen Geistesblitze des Ausnahmeregisseurs kommen und dieses Mal in die Geschichte eines Zeitungsverlags eintauchen.
Noch schneller ist „The King’s Man – The Beginning“. Nachdem das Prequel zur „Kingsman“-Reihe erst Anfang Januar seine Kinopremiere gefeiert hat, landet das Werk von Matthew Vaughn, das mit Top-Schauspielern wie Ralph Fiennes, Gemma Arterton und Rhys Ifans punktet, direkt im Abo.


Disney+-Highlights im Februar 2022


Serien

American Dad (Staffel 17) | 02.02.
Pam & Tommy (Serienstart) | 02.02.
New York Cops – N.Y.P.D. Blue (Staffeln 1-3) | 16.02.
Dave (Staffel 2) | 16.02.
The Walking Dead (Staffel 11b) | 21.02.
Die Prouds: Lauter und trauter (Serienstart) | 23.02.
Besos al aire: Küssen verboten (Staffel 1) | 23.02.


Filme

The First Wave | 04.02.
Torn (Doku) | 04.02.
Marvel Studios: Gemeinsam unbesiegbar – Das Making-Of zu Hawkeye | 09.02.
Der Pferdeflüsterer | 11.02.
Selbst ist die Braut | 11.02.
Marvel Studios: Gemeinsam unbesiegbar – Das Making-Of zu Eternals | 16.02.
Ein wunderbarer Winter mit Micky Maus (Special) | 18.02.
StreetDance: Folge deinem Traum | 18.02.
X-Men Origins: Wolverine | 18.02.
The French Dispatch | 23.02.
The King’s Man – The Beginning | 23.02.
Der fantastische Mr. Fox | 25.02.

Weitere News

City Hunter
26.04.2024

„City Hunter“: Soundtrack-Klassiker erhält Neuauflage

Im Laufe der Jahre waren Aaron Carter, The New Power Generation oder Ansonbean an Songs mit dem Titel „Get Wild“. Doch alle waren damit nur „Nachahmer“ einer Band, die ihren Erfolg auch stark dem „City Hunter“-Franchise verdankt.
Twisted Metal
26.04.2024

Überraschung: Videospiel-Verfilmung „Twisted Metal“ mit Anthony Mackie gibt’s ab sofort bei Prime Video!

Recht kurzfristig verkündete Prime Video den Streaming-Start der Videospiel-Verfilmung „Twisted Metal“ mit Anthony Mackie. Auch eine zweite Staffel ist bereits bestellt!
Becoming Carl Lagerfeld
26.04.2024

Disney+ zeigt ersten Trailer zur Original-Serie „Becoming Karl Lagerfeld“

Demnächst startet die brandneue Haute-Couture-Serie „Becoming Karl Lagerfeld“. Disney+ präsentiert uns jetzt den ersten Trailer.
talesshire1_2024 Middle-Earth Enterprises
26.04.2024

Die Eurogamer-Woche: Lara Crofts fehlende Pinup-Poster und Spiele, die sich selbst spielen

Der neueste „Tomb Raider“-Patch sorgt für manche Aufregung und Spiele könnten sich bald selbst für euch spielen.
Streaming-Highlights Disney+ Mai 2024
26.04.2024

Disney+: Streaming-Highlights im Mai 2024

Disney+ ist im Mai wohl auf Bingen getrimmt. Ihr habt die Wahl zwischen gekreuzten Lichtschwertern oder einer Fahrt mit der Tardis.
Dead Boy Detectives
25.04.2024

Geister auf Abwegen: „Dead Boy Detectives“ im Kritikerrundblick

Die „Dead Boy Detectives“ ermitteln im Bereich des Übernatürlichen - dem sie selbst angehören. Aber reicht das aus, um professionelle Kritiker zu beeindrucken?
Glen Powell & Sydney Sweeney
25.04.2024

Glen Powell und Sydney Sweeney bedienten sich Liebesgerüchten um „Wo die Lüge hinfällt“ zu promoten

Die romantische Komödie „Wo die Lüge hinfällt“ war ein echter Kinohit. Nun geben Glen Powell und Sydney Sweeney zu, das sie Liebesgerüchte nutzten um den Film zu promoten.
28 Years Later
25.04.2024

„28 Years Later“ Star-Cast: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes

Ganze 17 Jahre nach dem letzten Film der Reihe kommt nun Danny Boyles „28 Years Later“ und bringt ein ganzes Staraufgebot mit: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes.
reality123_PLAION PICTURES
25.04.2024

Sydney Sweeney auf Award-Kurs: „Reality“ jetzt fürs Heimkino!

Der „Euphoria“-Star mal ganz anders: In „Reality“ verkörpert Sydney Sweeney die titelgebende Whistleblowerin – und überzeugt auf ganzer Linie!
Maxton Hall
25.04.2024

Prime Videos „Maxton Hall“ feiert Weltpremiere im Berliner Zoo Palast

Schon bald startet „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ auf Prime Video. Kürzlich feierte die neue Teenie-Romanze Weltpremiere im Berliner Zoo Palast.
rebirth1_PLAION PICTURES
25.04.2024

Screenlife-Horror vom „Searching“-Team: „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“

Von den Machern von „Searching“ und „Unknown User“: Der garstige Screenlife-Thriller „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“ weckt die Toten!