The Flash Ezra Miller
31.05.2023, von Dominique Rose

Die Zukunft von „The Flash“: Nur mit Ezra Miller

Noch vor Kinostart: Filmteam Andy und Barbara Muschietti denken über die Zukunft von „The Flash“ nach. Wenn eine Fortsetzung kommt, dann NUR mit Ezra Miller.

Am 15. Juni 2023 flitzt Barry Allen aka The Flash ins Kino für sein lang ersehntes Solo-Abenteuer. Doch die Meinungen diesbezüglich sind gespalten, nachdem Ezra Miller in den letzten Jahren mit Negativschlagzeilen aufgefallen sind. Trotzdem halten sowohl die Verantwortlichen bei Warner Bros. als auch das Team hinter der „The Flash“-Produktion zu ihnen. So haben Regisseur Andy und Barbara Muschietti, die als Produzentin an „The Flash“ mitgewirkt hat, in einem Podcast bestätigt, dass sie die Rolle von Barry Allen nicht neu besetzen werden:

„Sollte durchgewunken werden, ja. Ich bezweifle, dass irgendjemand anderes die Rolle besser spielen kann als sie es getan haben. Die vorherigen Darstellungen des sind großartig, aber sie haben diese besondere Vision des Charakters einfach übertroffen. Und die beiden Barrys – es fühlt sich einfach an, als ob der Charakter extra für sie gemacht wurde.“

Ob es eine Fortsetzung geben wird, ist natürlich einerseits vom Erfolg des aktuellen Kinofilms abhängig. Anderseits auch von Ezra Millers mentaler Gesundheit, im August 2022 haben sie sich nämlich freiwillig in therapeutische Behandlung begeben:

„Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich mit meinem vergangenen Verhalten alarmiert und verärgert haben sollte. Ich setze mich dafür ein, die notwendige Arbeit zu leisten, um wieder in eine gesunde, sichere und produktive Phase meines Lebens zurückzukehren.“

Sollte diese gut anschlagen, ist Peter Safran, Schirmherr bei Warner Bros., zuversichtlich bezüglich der Zukunft des blitzschnellen Superhelden. Zumal Safrans DC-Partner James Gunn das Solo-Abenteuer bereits als „einen der großartigsten Superheldenfilme“ bezeichnet und auch der Produktionskonstrukteur Paul Austerberry vermutet, dass spätestens nach dem Kinobesuch sämtliche Fehltritte Ezra Millers vergessen sein werden.

Weitere News

City Hunter
26.04.2024

„City Hunter“: Soundtrack-Klassiker erhält Neuauflage

Im Laufe der Jahre waren Aaron Carter, The New Power Generation oder Ansonbean an Songs mit dem Titel „Get Wild“. Doch alle waren damit nur „Nachahmer“ einer Band, die ihren Erfolg auch stark dem „City Hunter“-Franchise verdankt.
Twisted Metal
26.04.2024

Überraschung: Videospiel-Verfilmung „Twisted Metal“ mit Anthony Mackie gibt’s ab sofort bei Prime Video!

Recht kurzfristig verkündete Prime Video den Streaming-Start der Videospiel-Verfilmung „Twisted Metal“ mit Anthony Mackie. Auch eine zweite Staffel ist bereits bestellt!
Becoming Carl Lagerfeld
26.04.2024

Disney+ zeigt ersten Trailer zur Original-Serie „Becoming Karl Lagerfeld“

Demnächst startet die brandneue Haute-Couture-Serie „Becoming Karl Lagerfeld“. Disney+ präsentiert uns jetzt den ersten Trailer.
talesshire1_2024 Middle-Earth Enterprises
26.04.2024

Die Eurogamer-Woche: Lara Crofts fehlende Pinup-Poster und Spiele, die sich selbst spielen

Der neueste „Tomb Raider“-Patch sorgt für manche Aufregung und Spiele könnten sich bald selbst für euch spielen.
Streaming-Highlights Disney+ Mai 2024
26.04.2024

Disney+: Streaming-Highlights im Mai 2024

Disney+ ist im Mai wohl auf Bingen getrimmt. Ihr habt die Wahl zwischen gekreuzten Lichtschwertern oder einer Fahrt mit der Tardis.
Dead Boy Detectives
25.04.2024

Geister auf Abwegen: „Dead Boy Detectives“ im Kritikerrundblick

Die „Dead Boy Detectives“ ermitteln im Bereich des Übernatürlichen - dem sie selbst angehören. Aber reicht das aus, um professionelle Kritiker zu beeindrucken?
Glen Powell & Sydney Sweeney
25.04.2024

Glen Powell und Sydney Sweeney bedienten sich Liebesgerüchten um „Wo die Lüge hinfällt“ zu promoten

Die romantische Komödie „Wo die Lüge hinfällt“ war ein echter Kinohit. Nun geben Glen Powell und Sydney Sweeney zu, das sie Liebesgerüchte nutzten um den Film zu promoten.
28 Years Later
25.04.2024

„28 Years Later“ Star-Cast: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes

Ganze 17 Jahre nach dem letzten Film der Reihe kommt nun Danny Boyles „28 Years Later“ und bringt ein ganzes Staraufgebot mit: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes.
reality123_PLAION PICTURES
25.04.2024

Sydney Sweeney auf Award-Kurs: „Reality“ jetzt fürs Heimkino!

Der „Euphoria“-Star mal ganz anders: In „Reality“ verkörpert Sydney Sweeney die titelgebende Whistleblowerin – und überzeugt auf ganzer Linie!
Maxton Hall
25.04.2024

Prime Videos „Maxton Hall“ feiert Weltpremiere im Berliner Zoo Palast

Schon bald startet „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ auf Prime Video. Kürzlich feierte die neue Teenie-Romanze Weltpremiere im Berliner Zoo Palast.
rebirth1_PLAION PICTURES
25.04.2024

Screenlife-Horror vom „Searching“-Team: „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“

Von den Machern von „Searching“ und „Unknown User“: Der garstige Screenlife-Thriller „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“ weckt die Toten!