Matrix
14.02.2022
von Tyler Süß

Pünktlich zum Super Bowl hat Prime Video jetzt einen ersten Teaser zu „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ zusammengestellt.

Weitere News

© Disney

The Quest: Helden für Everealm

Disney+ gibt sich besonders experimentierfreudig. Für eine neue Serie vermischt der Streamer Fantasy-Epos mit einer Reality-Show.
© Amazon Studios

Titel fix: So heißt die LOTR-Serie bei Prime Video!

Im September entführt uns Prime Video in ein neues Tolkien-Zeitalter. Jetzt hat die „Der Herr der Ringe“-Serie einen offiziellen Titel.
© Netflix / Vishal Sharma

Wer einmal lügt - Miniserie

Coben schlägt wieder zu! In der neuen Mystery-Miniserie lässt der US-Autor Gegenwart und Vergangenheit miteinander verschmelzen.
© Amazon Studios

Das Rad der Zeit - Staffel 1

Magie in der Welt: Rosamund Pike bringt den epischen Fantasy-Romanzyklus „Das Rad der Zeit“ exklusiv zu Amazon Prime Video.
© Amazon Studios

Release fix: Erstes Bild zu Amazons „Der Herr der Ringe“

Endlich! Nach langer Wartezeit hat die neue „Der Herr der Ringe“-Serie von Amazon Prime Video jetzt ein Release. Zeitgleich wurde auch ein erstes Szenenbild veröffentlicht.
© FX Networks LLC

Breeders - Staffel 2

„Der Hobbit“-Star Martin Freeman und Daisy Haggard versuchen sich auch in der zweiten Runde der Sky Ticket-Comedy-Serie als Eltern.
© Netflix

Special K: Die 10 besten koreanischen Filme bei Netflix

Korea steht derzeit hoch im Kurs und so haben nicht nur K-Pop und vor allem rührselige K-Dramen den Weg zu uns gefunden. Wir haben die besten koreanischen Filme für euch!
© Warner Bros.

The Good Liar - Das alte Böse

Die beiden britischen Superstars Sir Ian McKellen und Dame Helen Mirren in einem Film von Bill Condon? Der Abend ist gerettet.
© Petr Dobias / Netflix

Der Brief für den König

„The Witcher“ für die ganze Familie: Mit der Neuauflage von „Der Brief für den König“ liefert Netflix starke Fantasy-Kost für Teens ab.
© HBO / Warner Bros.

Die besten Serien für die Zeit nach „Game of Thrones“

Acht Staffeln und 73 Episoden lang begeisterte „Game of Thrones“ als das Serien-Event schlechthin.
Auf „Aquaman 2“ müssen sich Fans noch bis 2022 gedulden | © Gage Skidmore / Flickr / Warner Bros.

Darum lehnte Peter Jackson „Aquaman“ ab - zwei Mal!

Der erste Teil von „Aquaman“ war ein Riesenerfolg. Auch „Der Herr der Ringe“-Regisseur Peter Jackson sollte verpflichtet werden. Darum lehnte er ab.

Trailer