24.04.2021 Hannover
von Tyler Süß

Während etliche 2020-Titel aus dem Hause Constantin Film noch auf ein Release warten, kündigte das Label jetzt den dritten Teil der erfolgreichen „After“-Reihe von Anna Todd an.

Weitere News

© Constantin Film

After Love

Das Tessardin-Drama nimmt kein Ende. Mit „After Love“ geht die Weichspüler-Version von „50 Shades of Grey“ geht in die dritte Runde.
© Netflix

Heiß: Netflix verlängert „Sex/Life“ um Staffel 2

Mit 67 Millionen Haushalten zählt „Sex/Life“ zu den erfolgreichsten Netflix-Serien 2021. Die Fortsetzung war nur eine Frage der Zeit - jetzt wurde Staffel 2 offiziell bestätigt.
© Constantin Film

Sexy Liebeschaos: Neuer Trailer zu „After Love“

Ziemlich genau ein Jahr nach Release von Teil 2 erscheint am 2. September endlich „After Love“. Jetzt spendierte uns Constantin Film einen neuen Trailer.
© Constantin Film

After Truth

Ihr wolltet Nachschub? Hier ist er! Die Teenie-Version von „50 Shades of Grey“ geht in die zweite Runde!
© Disney

Schnäppchen: So viel zahlt ihr für „Mulan“ bei Disney+

In den USA sollen Fans für „Mulan“ via Premium Access rund 30 Dollar berappen. Für Deutschland wurde der Preis nun angepasst - doch was bedeutet der VIP-Zugang für uns User?
© Constantin Film

Sexy September: „After Truth“ mit neuem Kinostart

Nun also doch: Nachdem Constantin Film das Release des langersehnten Teen-Passion-Sequels Anfang der Woche zunächst aufgeschoben hatte, folgt nun ein neuer Kinostart.
© Constantin Film

Constantin Film gibt neue Kinostarts bekannt

Nach Warner, Universal und Co. hat nun auch Constantin Film diverse Titel neu angesetzt. Einige Projekte bleiben jedoch noch immer ohne Kinostart.