03.07.2020 Hannover
von Tyler Süß

Erst kürzlich retteten die Entwickler von Bethesda ihr „Fallout 76“-Erbe. Nun verkündete das Team via Twitter, dass eine Serie via Amazon Prime Video erscheinen soll.

Weitere News

© Concorde

Nostalgisch: Jennifer „Baby“ Grey tanzt wieder dirty!

Für einen neuen „Dirty Dancing“-Film konnte Lionsgate jetzt Baby-Darstellerin Jennifer Grey verpflichten. Sie soll produzieren und selbst vor der Kamera mitwirken.
© Sony Pictures

Seth Rogen erklärt: Darum wurde „Ananas Express 2“ nie realisiert

Eigentlich hätte der superbreite Fanfavorit längst ein Sequel verdient gehabt. Ein Skript stand bereits, trotzdem wurde der Film nie umgesetzt - war das Budget schuld?
© Paramount

Tom Clancy's Jack Ryan - Staffel 2

Amazon fährt wieder scharfe Geschütze auf und bringt Tom Clancys Romanfigur Jack Ryan für ein zweites Staffel-Intermezzo zu euch auf die Mattscheibe.
© Sony Pictures / Amazon.com Inc.

Filme für 97 Cent: Amazon Prime Video startet neue Aktion

Schnell sein: Bis Sonntag, den 9. August, können sich Prime-Kunden diverse, aktuellere Kinohits zum gewohnten Aktionspreis von nur 97 Cent sichern.
© Brendan Adam-Zwelling / Netflix

Work It

Neues Futter für alle Fans von motivierenden Teen- und Tanzfilmen: In „Work It“ tanzt eine angehende College-Studentin fest entschlossen für ihre eigene Zukunft.