Quelle: tMDB.

6,5

Ich möchte kein Mann sein (-0001)

Original-Titel: Ich möchte kein Mann sein
FSK: tba.
30.11.-0001 (DE) -   Liebesfilm |   Komödie |   Laufzeit: 44 Min.
Ossi, eine dynamische junge Frau mit wenig damenhaftem Benehmen, fühlt sich von ihrer Gouvernante und ihrem strengen Hauslehrer Dr. Kersten eingeengt. Um alle Privilegien auskosten zu können, die sonst der ...

Cast

Die Handlung von Ich möchte kein Mann sein

Ossi, eine dynamische junge Frau mit wenig damenhaftem Benehmen, fühlt sich von ihrer Gouvernante und ihrem strengen Hauslehrer Dr. Kersten eingeengt. Um alle Privilegien auskosten zu können, die sonst der Männerwelt vorbehalten sind, wirft sie sich in eine elegante Herrengarderobe. Der Plan scheint aufzugehen, doch schon bald verliebt sich Ossi in Dr. Kersten und beschließt, dass sie nun doch kein Mann mehr sein möchte...