Cast

Die Handlung von Shotgun Wedding

Es sollte der perfekte Tag in Darcys und Toms gemeinsamen Leben werden – eine Hochzeit mit der gesamten Familie auf den Philippinen. Doch die Traumkulisse scheint nicht auszureichen, um die Animositäten ihrer buckeligen Verwandtschaft zumindest für ein paar Stunden zum Schweigen zu bringen. Es geht sogar so weit, dass das Paar ihren Heiratswunsch infrage stellt - zumindest bis sich Piraten Zugang zur Party verschaffen und die Familien als Geiseln nehmen. Nun liegt es an Tom und Darcy, ihre Familien zu retten und allen ein für alle Mal zu beweisen, was für ein knallhartes und eingespieltes Team sie doch sind.


Kritik zu Shotgun Wedding

Nach „Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick“ wartet auf Jennifer Lopez wieder eine Hochzeitsfeier. Anstatt daraus aber eine typische J-Lo-Romanze zu machen, bekommen Fans es mit einer Action-Komödie à la „Mr. & Mrs. Smith“ zu tun.