Page 13 - streams&co 86
P. 13

 13 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  NETFLIX
    Hängepartie
Der Roman sollte schon 2015 von Reese Witherspoon verfilmt werden.
  Ani ist das, was
man als karriere-
fixiert bezeichnen
würde. Seit Jahren
arbeitet die scharf-
züngige New Yorkerin
Tag und Nacht, um sich ihren Lebensstandard zu ermöglichen. Doch der Schein trügt. Als Ani für einen Dokumentarfilm befragt werden soll, der die dramatischen Vorfälle aus ihrer Highschool-Zeit thematisiert, bekommt ihre perfekte
Fassade erste Risse. Schlagartig fühlt sich Ani wieder
zurückversetzt
an die Brentley School, mitten in
eine Zeit, die sie eigentlich zu verdrängen versuchte. Lohnt sich, weil das kleine Kunis- Comeback durchaus seine Stärken hat. Am Ende hätte man aber noch feilen dürfen.
Mehr Infos
Credit: Netflix
 ICH. BIN. SO. GLÜCKLICH.
Traumabewältigung für Mila Kunis: In „Ich. bin. so. glücklich.“ wird eine Geschäftsfrau vom Terror ihrer Vergangenheit eingeholt.
     Darsteller Mila Kunis, Connie Britton, Scoot McNairy • USA 2022 • FSK 18 Laufzeit 115 Min. Genre Mystery / Thriller Starttermin 07.10.
  www.kinoundco.de














































































   11   12   13   14   15